Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD XC 403 p - Unitymedia

Ya vielleicht war das mein problem ich bin nämlich immer auf zb. nagravison hab da die rote taste gedrückt um den key zu laden danach dann auf mediaguard usw .

Aber es reicht ja schon wenn ich das einmal drücke!

Gebe gleich nochmal bescheid ob es klappt!

Danke nochmal für die hilfe.

Also das war nicht das Problem das umschalten geht weiter!!!

Echt komisch aber irgendwas muss ich ja falsch gemacht haben wenn ich der einzige bin mit so einem Problem.

Dann geht die Fehlersuche wohl weiter .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum HD XC 403 p - Unitymedia

Schmeiss dir mal die Originalfirmware nochmal drauf (wenn du sie nicht hast ich lad sie grad in die DB) und dann fang nochmal von vorne an mit Update etc...kannst ja deine Sachen vorher speichern.Hier ist der Link für DB:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Ok Das das probiere ich jetzt mal aus !

Gebe gleich nochmal bescheid!!

Gruß

So habe die Original FW draufgespielt , dann habe ich ca. eine stunde Ard laufen lassen ohne Probleme.
Danach habe ich diese FW ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.4.16 aufgespielt , und die keys eingefügt .
Danach Kino 1 angemacht , es lief ungefähr eine halbe Stunde und dann ging das umschalten wieder los und das Menü wurde auch automatisch geöffnet .
Wüsste jetzt auch nicht was ich sonst noch probieren könnte echt schade.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben