Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD X406P Astra Senderliste mit HD+ , Sky , Bundesliga , Sport ect.

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.173
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Ich hab heute mal eine neue Senderliste gemacht. Waren ja schon einige Änderungen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hauptsender
Sky Film
Sky Welt / Extra ( Romance i.O )
Bundesliga ( Eurosport HD Xtra i.O )
Sportsender
Oestereich
Musiksender
Kindersender
 
Hallo , seit paar Tagen sind einige Sender Sky DAZN schwarz jemand ne neue senderliste vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt so leider nicht ;-) Bei mir ist es nach wie vor hell. Kommt halt auf die Karte im Server an ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn deine fertig ist, würde ich mich freuen diese zu bekommen. habe leider keinen X406p - daher kann ich Sie nicht selber ändern. Mein Vater aber schon.
 
Zurück
Oben