Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD S20

sordo

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
48
Punkte
18
Ort
Göttingen
Hallo,

bin gerade dabei mir einem Hd-Receiver zuzulegen.

Nun bin ich bei meinen Recherchen auf den opticum Hd S20 gestossen. Kann mir einer von euch vielleicht etwas zu den Möglichkeiten sagen.

Für mich sollte er ein gutes Bild in SD und HD haben und natürlich auch diverse karten (Sky/HD+/etc.)lesen können. Nett wäre auch die Möglichkeit des Streamings im LAN und natürlich auch CS und Homesharing.

Ist es möglich dort auch andere als die Orginalsoftware aufzuspielen
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Danke

Sordo
 
AW: Opticum HD S20

beide snd baugleich hds20 heisst es in deutschland und in polen opticum9600
 
AW: Opticum HD S20

Irgendwo muss doch auch ein Unterschied sein.

Sonst würde doch nicht der Preisunterschied zustande kommen. Immerhin sind es ca 50 Euro und wenn ich die sparen kann warum sollte man denn dann einen Receiver mit der deutschen Bezeichnung kaufen.
 
Habe ich denn die Möglichkeit beim 9600HD die ORF und HD+ Karten zu nutzen???

Das wäre noch ein Entscheidungskriterium, da ich bei besitze und die natürlich lauffähig sein sllten
 
AW: Opticum HD S20

Mit der Firmwareversion 3.09 läuft läuft die HD+ Karte wunderbar.

Nur aktivieren muss man Sie vorher, aber dazu gibt es ja größe Elektronikfachmärkte:whistle2:
 
AW: Opticum HD S20

Hi an Alle! Ein Problem ist aufgetreten. Opticum Hd s 20 beim starten steht nur Boot auf display drauf und passiert nichts mehr. Kann mann irgendwas dagegen tun? Danke voraus.
 
Zurück
Oben