Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD AX-ODIN Kabel OpenAtv 4.2 Kabel und cccam 2.3.0 Verbindungsabbrüche

s2lent

Newbie
Registriert
25. Dezember 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich weiß langsam nicht mehr weiter aber bei mir läuft alles einwandfrei und ohne Probleme doch ungefähr einmal in der Stunde
bekomme ich einen Freez.
Habe auch schon Netzwerkkabel und Router überprüft aber leider lässt mit der Router von KD nicht soviel Spielraum.
Ich hoffe das mir nun hier jemand helfen ob ich ein anderes Image probieren soll und wenn welches.
Softcam habe ich auch schon ausgetauscht und Oscam probiert hat aber nichts geholfen.
Hoffe auf schnelle Antworten.
Vielen Dank!
 
AW: Opticum HD AX-ODIN Kabel OpenAtv 4.2 Kabel und cccam 2.3.0 Verbindungsabbrüche

Das muss nicht zwingend an deiner Box liegen. Vielleicht hat der Server auch ein Problem?
 
AW: Opticum HD AX-ODIN Kabel OpenAtv 4.2 Kabel und cccam 2.3.0 Verbindungsabbrüche

Meine box läuft seit gestern auch, und ich habe genau das gleiche Problem wie du, es dauert dann einige Sekunden dann gibt es bildstörungen und dann geht es wieder normal weiter...
 
AW: Opticum HD AX-ODIN Kabel OpenAtv 4.2 Kabel und cccam 2.3.0 Verbindungsabbrüche

Das hab ich auch gelesen danke... Der Server läuft einwandfrei und von anderen boxen sowie Standorten funktioniert es auch problemlos.
 
AW: Opticum HD AX-ODIN Kabel OpenAtv 4.2 Kabel und cccam 2.3.0 Verbindungsabbrüche

Muss ich dazu serverseitig auch was machen oder nur mit den Daten eine andere config erstellen und die andere cam aktivieren?
 
AW: Opticum HD AX-ODIN Kabel OpenAtv 4.2 Kabel und cccam 2.3.0 Verbindungsabbrüche

Nö - du musst deine lines nur in die cccamd.list eintragen und die mg_cfg entsprechend anpassen. Lese einfach mal hier
[h=2]CS MGcamd[/h]
 
AW: Opticum HD AX-ODIN Kabel OpenAtv 4.2 Kabel und cccam 2.3.0 Verbindungsabbrüche

Hast Du noch weitere Mitbenutzer in Deinem Netzwerk? Wenn ja, schau denen mal auf die Finger. Hatte auch mal ständig unerklärliche Unterbrechungen. Am Ende kam heraus, dass mein Sohn einen Downloadmanager benutzte, der in regelmäßigen Abständen eine Zwangstrennung machte, um eine neue IP zu holen. Wenn dann nebenher noch Online gedaddelt wird, Teamspeak läuft und die Tochter gerade wieder mit ihren Freundinnen eine Skype Videokonferenz abhält, könnte es eng werden.

Was hast Du denn für einen Router? Schau doch mal in sein Logbuch. Vielleicht gibt Dir das ein paar Hinweise?
 
Zurück
Oben