Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600HD Mini für JTAG gesucht

AW: Opticum 9600HD Mini für JTAG gesucht

Hast Du dabei dann auch die Originalfirmware genommen ??? Eine andere Möglichkeit wird sich momentan nicht bieten, da es keinen funktionierenden JTAG gibt. Und somit kann man also auch keinen ¨Binärdump¨ von einer funktionierenden Box machen, was immer sehr von Vorteil ist.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk 2
 
AW: Opticum 9600HD Mini für JTAG gesucht

Ja ich habe die Conax Soft versucht drauf zu bügeln.Wenn ich den ans Werk bzw.Händler lohnt sich das?
 
AW: Opticum 9600HD Mini für JTAG gesucht

Sicher kannst Du sowas jederzeit tun. Die Frage ist, was in diesem Fall die Reparatur kosten würde. Ab einem bestimmten Preis, muss man dann schauen, ob es sich dann noch rechnet.
Leider kann ich Dir diese Frage nicht beantworten.

Wenn der JTAG funktionieren würde, dann wäre das Alles kein Problem. Aber bei dem Mini bin ich leider noch nicht dahinter gestiegen.
 
Zurück
Oben