Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 TS Prima Bestimmte Kanaele laufen nicht

Shleppy

Newbie
Registriert
29. Dezember 2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi @all,

habe cccam c-line eingetragen und klappt auch gut aber es ist irgendwie komisch das manche verschluesselte sender nicht gehen z.b. sk* action geht nicht. Wenn ich meine Dreambox 500HD anschliese und dieselbe c-line benutze dann klappt alles hervorragend.

Hat jemand das gleiche probleme wie ich?

Vielen Dank und HAPPY NEW YEAR TO ALL OF YOU!
 
habe ich schon gemacht und leider habe ich immernoch dasselbe problem. ist so komisch. Cinema und alle anderen kanaele funktionieren aber manche nicht und auf dreambox funzen die.
 
Deine line entschlüsselt die Sender auch bzw. sollte sie entschlüsseln?
 
ja das macht sie. Ich habe 2 c-lines eingetragen und beide auf start. Einige sender gehen hervorragend. ist nur sky action hd, cinema hd und die normalen sky sender (nicht hd). sonst alle anderen sky kanaele gehen. sky sport 1 & 2 hd, bundesliga....

ich habe werkseinstellung - reset gemacht und neu gescannt und c-line neu eingetragen aber leider nichts... :( firmware habe ich: update_main_20120709_prima_pnp_full_4.44
 
Zurück
Oben