T teh Newbie Registriert 4. März 2014 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 4. März 2014 #1 Hey. Ich habe von meinem Kollegen , einen receiver bekommen wo sky hell ist und er hat alles selber konfiguriert.. Ich wollt mal nachforschen , und schauen was der receiver alles für informationen hat. kenne die server ip , dyndns server.. kann mir jemand da helfen ,wäre ihm sehr gebunden. HABE KEINERLEI USER/PASSWORT DATEN!!
Hey. Ich habe von meinem Kollegen , einen receiver bekommen wo sky hell ist und er hat alles selber konfiguriert.. Ich wollt mal nachforschen , und schauen was der receiver alles für informationen hat. kenne die server ip , dyndns server.. kann mir jemand da helfen ,wäre ihm sehr gebunden. HABE KEINERLEI USER/PASSWORT DATEN!!
_kickrunner_ Registriert 22. September 2013 Beiträge 1.567 Reaktionspunkte 882 Punkte 283 Ort links in NRW 5. März 2014 #2 AW: Opticum 9600 - NewCamd problem teh schrieb: .............. HABE KEINERLEI USER/PASSWORT DATEN!! Zum Vergrößern anklicken.... ........dann wird das wohl auch nix - hier wird dir keiner die fehlenden Daten geben können.
AW: Opticum 9600 - NewCamd problem teh schrieb: .............. HABE KEINERLEI USER/PASSWORT DATEN!! Zum Vergrößern anklicken.... ........dann wird das wohl auch nix - hier wird dir keiner die fehlenden Daten geben können.