Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 hd: Hd+Karte wird nicht mehr erkannt!

wirli

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hilfe!
Ich habe die hd+ Karte getauscht, aber der Reciever schreibt nur verschlüsselter Sender! Bis vor einigen Tagen konnte ich noch problemlos schauen, dann war die hd+Karte abgelaufen und ich musste sie tauschen. Seit dem hab ich das Problem. Bitte um rasche Hilfe, danke!
 
AW: Opticum 9600 hd: Hd+Karte wird nicht mehr erkannt!

wenns eine HD03 ist, siehts schlecht aus. die rennt z.Z. nur in org.HD+ reciever.
 
AW: Opticum 9600 hd: Hd+Karte wird nicht mehr erkannt!

Hallo und herzlich Willkommen!

Warum tauschen?Online verlängern hätte auch funktioniert.
Hast du jetzt zufällig eine HD03 bekommen?Wenn ja,kannst du diese gleich verticken und dir im Gegenzug eine HD01 kaufen oder deine vorhandene Karte verlängern,da die HD03 Karte nur in lizensierten Receivern läuft.
Wenn du diese nicht besitzt,dann ziehe mal die Karte raus,danach auf einen HD+ Sender schalten.
Erst wenn die Fehlermeldung kommt,Karte wieder einschieben.


....da war einer schneller:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum 9600 hd: Hd+Karte wird nicht mehr erkannt!

Hallo!
JA es ist eine HD03, leider! Hab aber die alte, HD02 Karte noch. Doch die Reaktivierung funktioniert nur innerhalb Deutschlands und nicht aus
Österreich, da man das Land nicht ändern kann. Frage: Amazon bietet solche Verlängerungen von HD+ Karten auch an. Kann man diese bedenkenlos kaufen??
Funktioniert das dann??

Lg Wirli
 
Zurück
Oben