Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 9500 kann cccam jetzt

A

altintas1976

Guest
der opticum 9500 kann jetzt cccam mit der neuen iltv software wurde gefix für opticum extra. soft gibt es im nachtfalke board bin leider gesperrt da sonst hätte ich sie hier geladen.
 
AW: opticum 9500 kann cccam jetzt

Jepp kan ich bestätigen mit der gefixten Edision Argus VIP soft vom 14.12.2009 kann man als Client Cccam anwenden :D

und noch weitere extras :

auf Hotbird Hoppelsender : S1 bis S7 & SCT Hell :D
und man kann mit der Soft die HD+ Karte im schacht anwenden :D:dfingers:
 
AW: opticum 9500 kann cccam jetzt

ich wollte die soft in die DB uppen aber wenn ich in die Db gehe muss ich mich ja einloggen dann meint er immer mein pw oder benutzername währe falsch hm...
 
AW: opticum 9500 kann cccam jetzt

Hi, habe auch eine Frage. Ich habe eine DM600( Gemini 4.6 und cccam2.011) und betreibe damit ein kleines I-Net CS als Server, wobei ich auch noch als Client einige PayTV-HD Sender beziehen könnte. Da der Opticum 9500HD nur als Client funktioniert kann ich trotzdem die PayTv-HD Sender empfangen oder nicht. Oder kann man den Opticum irgendwie als I-Net CS Server einrichten.

Gruß padesi
 
AW: opticum 9500 kann cccam jetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Solltest auf der Dream 2.1.1 machen mit den darunter anderen hat der Opti Probs jepp auch wen der Server kein HD kann so kann er trotzdem HD sharen so das der Opti die HD Kanäle hell hat.

Opti als Inet Server geht zwar aber die Clients können dann nur 9500er, Opt CXE oder Edision VIP sein weil der 9500er nut Homecamd oder Homecamd2 als Server kann.
 
Zurück
Oben