Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9500 für CS einrichten

Knipser1

Hacker
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
483
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo,

mein Kollege hat mir seinen Opticum 9500 mitgegeben, um ihn für CS einzurichten und die Ösis zu erhellen.

Nun, das mit den Ösis habe ich nun hinbekommen, habe mir echt dabei einen abgebrochen. Ich habe nun die FW STi7101_03000200_globo_fairy_ps_1.2.63 drauf und suche nun, wo man die CS Daten eingeben kann. Der Receiver ist über einen Powerline Anschluss verbunden.


Gruß

Knipser1
 
AW: Opticum 9500 für CS einrichten

Habe ich schon gemacht. Dann hat man 3 Sachen zum auswählen. Eines davon mit Newcamd, Home Server und Home Client 1 usw. Wenn ich das anwählen möchte ist das so als wenn ich das Menu verlassen wollte und ob ich vor dem verlassen abspeichern möchte. Ich will das Menu aber nicht verlassen.

Welche Soft hast du denn drauf?
 
AW: Opticum 9500 für CS einrichten

Mh. Da habe ich auch schon was drüber gelesen. D.h. du hast 2 Images drauf?
 
AW: Opticum 9500 für CS einrichten

Im ROM-Speicher der box ist die die gefixte Argus VIP (inklusive Dualboot) gespeichert. Das E2-Image (auf einem stick) steckt in der USB-Schnittstelle. Beim boot-Start wird abgefragt, ob ein stick mit entsprechendem Image da ist und bootet dann von da. Ansonsten bootet die box aus dem internen ROM-Speicher.
 
AW: Opticum 9500 für CS einrichten

OK. Kannst du mich zu diesem Image verlinken, blicke da nicht durch!

Und wo bekomme ich das E2 Image?
 
AW: Opticum 9500 für CS einrichten

Da habe ich ja einiges zu lesen. Danke dir erstmal bis hierhin.
 
Zurück
Oben