Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7010ci Senderliste und ein Problem mit Prem

mehdi42087

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute!

Also ich hab dein ein kleines Problem!

Ich muss jedesmal einen Neustart am Receiver vornehmen, nur weil mein Pw immer dunkel wird nach dem dritten zapping. Da ich meine Senderliste habe und diese ungern nochmal von neuem drauf laden möchte, weil die alle ihre Ordnung haben, bin ich auf der suche nach einem Programm, dass meine Senderlsite abspeichert, ich das update vornehmen kann bzw. was neues draufspielen kann um dann meine eigene selbst zusammengestellte senderliste wieder draufzuspielen, oder jemand nennt mir vllt. eine lösung dafür, wie prem hell bleibt ohne, dass ich mein gerät an und aus schalten muss.


Danke


MfG


Mehdi
 
Zurück
Oben