Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Opticum 7010ci Senderliste und ein Problem mit Prem

Dieses Thema im Forum "4000-4100-4000CI-6000-6100CI-7000CI-7100CI" wurde erstellt von mehdi42087, 1. August 2008.

  1. mehdi42087
    Offline

    mehdi42087 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Leute!

    Also ich hab dein ein kleines Problem!

    Ich muss jedesmal einen Neustart am Receiver vornehmen, nur weil mein Pw immer dunkel wird nach dem dritten zapping. Da ich meine Senderliste habe und diese ungern nochmal von neuem drauf laden möchte, weil die alle ihre Ordnung haben, bin ich auf der suche nach einem Programm, dass meine Senderlsite abspeichert, ich das update vornehmen kann bzw. was neues draufspielen kann um dann meine eigene selbst zusammengestellte senderliste wieder draufzuspielen, oder jemand nennt mir vllt. eine lösung dafür, wie prem hell bleibt ohne, dass ich mein gerät an und aus schalten muss.


    Danke


    MfG


    Mehdi
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.