Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opitbox HD 2CICX PVR Ready

AW: Opitbox HD 2CICX PVR Ready

habe die Opti box HDTV 2 CI PVR ready mit 1Usb Conax Kartenleser 3 wochen.komme nicht mit zurecht.neupreis 145euro.würde sie am liebsten wieder verkaufen.Eldorado!
 
AW: Opitbox HD 2CICX PVR Ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hm? über usb kann man keys,und kanalliste aufspielen.eine soft zbs emusoft kannst du über usb nicht aufspielen.das geht nur mit pc über 232 schnittstelle.wenn man neue soft aufspielen möchte darf beim pc keine anderen programme laufen und internet sollte aus sein! von der emu-soft würde ich aber abraten! kommt auch vor das die hd-sender auf einmal auch nicht mehr fnktionieren.dann muß der reciver neu gestartet werden und dann gehts aber wieder. aber das ist doch scheiße ,oder!?
ich habe den reciver optibox 2cicx hd pvr getestet zwei mal mit emusoft und zweimal ohne emu. bei beiden mit emu giebt es probleme. mit der originalsoft lief und läuft noch alles super!!!!!!!!!!!! diablo und trex -ok
 
AW: Opitbox HD 2CICX PVR Ready

Hallo, bin neu im Forum und hab eine Frage zur Optibox HD 2CICX PVR.
Immer wenn ich eine Aufnahme über EPG oder Manuell in den Timer eingebe
startet die Aufnahme pünktlich aber stoppt nicht! Nuss ich zum stoppen der Aufnahme einen zweiten Timer setzten? Ich denke im ersten Timer gebe ich doch die Dauer schon an. Oder hat mein Receiver ne macke. Beim ersten Versuch lief dei Aufnahme 10 Std.
 
AW: Opitbox HD 2CICX PVR Ready

hallo!bei mir ist das gleiche.habe einen comag sl90,dre hatte auch das problem,habe ihn umgetauscht jetzt klappt es.der verkäufer sagt das manche reciever durch den transport abstürzen.nur meine optibox wird nicht umgetauscht da im internet bestellt und die firma hat alle verkauft und dei gibt es nicht mehr.eldorado!
 
AW: Opitbox HD 2CICX PVR Ready

Hallo Eldorado, habe den deutschen Support unter "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" angeschrieben. Die konnten mein Problem nicht nach vollziehen und meinten ich müsste das Gerät einschicken. Was ich nicht verstehe ist das das Gerät ansonsten einwandfrei funktioniert, ausser das sich die Aufnahmeleiste unter Timeshift nicht ausblenden lässt und das besagte problem bei einer Timer Aufnahme. Denke es ist doch eher ein Firmwareproblem. Beschädigte Hardware kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß Oyten
 
Zurück
Oben