H hizni31 Ist gelegentlich hier Registriert 8. Februar 2008 Beiträge 73 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 25. August 2019 #1 hallo zusammen, ich nutze seit gestern openvpn. wenn ich beiopenvpn den autostart aktiviere habe ich das problem das mein oscam (neuste version) erst nach ca 2-4 min automatisch startet. deaktiviere ich den autostart bei openvpn dann startet die oscam ganz normal von selbst. wie kann ich diesen koflikt beheben das beides automatisch startet. nutze open atv auf der anadol multibox Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
hallo zusammen, ich nutze seit gestern openvpn. wenn ich beiopenvpn den autostart aktiviere habe ich das problem das mein oscam (neuste version) erst nach ca 2-4 min automatisch startet. deaktiviere ich den autostart bei openvpn dann startet die oscam ganz normal von selbst. wie kann ich diesen koflikt beheben das beides automatisch startet. nutze open atv auf der anadol multibox
Kind regards Registriert 31. Januar 2018 Beiträge 3.908 Reaktionspunkte 4.927 Punkte 373 25. August 2019 #2 da OSCam von aktueller Uhrzeit und natürlich auch von deinen Proxy Readern abhängig ist, kannst du OSCam erst benutzen, wenn die Verbindungen stehen ..
da OSCam von aktueller Uhrzeit und natürlich auch von deinen Proxy Readern abhängig ist, kannst du OSCam erst benutzen, wenn die Verbindungen stehen ..
OP OP H hizni31 Ist gelegentlich hier Registriert 8. Februar 2008 Beiträge 73 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 25. August 2019 #3 Kann man da was anpassen das es früher geht? Wenn ich oscam manuell neustarte geht es direkt
Kind regards Registriert 31. Januar 2018 Beiträge 3.908 Reaktionspunkte 4.927 Punkte 373 25. August 2019 #4 Nein, und wenn du manuell neu startest sind die Verbindungen ja vorhanden.Kannst dir ja mal die Logs anschauen,dann siehst du es direkt.
Nein, und wenn du manuell neu startest sind die Verbindungen ja vorhanden.Kannst dir ja mal die Logs anschauen,dann siehst du es direkt.
OP OP H hizni31 Ist gelegentlich hier Registriert 8. Februar 2008 Beiträge 73 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 25. August 2019 #5 Ok aber was komisch ist. Auf der dreambox funktioniert das direkt ohne Problem mir newnigma Kannst du das erklären wieso?
Ok aber was komisch ist. Auf der dreambox funktioniert das direkt ohne Problem mir newnigma Kannst du das erklären wieso?
Kind regards Registriert 31. Januar 2018 Beiträge 3.908 Reaktionspunkte 4.927 Punkte 373 25. August 2019 #6 Schau dir die Logs an,dann wirst du dir deine Frage selbst beantworten können.
OP OP H hizni31 Ist gelegentlich hier Registriert 8. Februar 2008 Beiträge 73 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 25. August 2019 #7 Danke für deine hilfe Wo finde ich die Logs Hast du den Pfad?