Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openvpn konflikt mit oscam autostart

hizni31

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo zusammen,

ich nutze seit gestern openvpn.

wenn ich beiopenvpn den autostart aktiviere habe ich das problem das mein oscam (neuste version) erst nach ca 2-4 min automatisch startet.

deaktiviere ich den autostart bei openvpn dann startet die oscam ganz normal von selbst.

wie kann ich diesen koflikt beheben das beides automatisch startet.

nutze open atv auf der anadol multibox
 
Zuletzt bearbeitet:
da OSCam von aktueller Uhrzeit und natürlich auch von deinen Proxy Readern abhängig ist, kannst du OSCam erst benutzen, wenn die Verbindungen stehen ..
 
Kann man da was anpassen das es früher geht?

Wenn ich oscam manuell neustarte geht es direkt
 
Nein, und wenn du manuell neu startest sind die Verbindungen ja vorhanden.Kannst dir ja mal die Logs anschauen,dann siehst du es direkt.
 
Ok aber was komisch ist. Auf der dreambox funktioniert das direkt ohne Problem mir newnigma

Kannst du das erklären wieso?
 
Danke für deine hilfe

Wo finde ich die Logs

Hast du den Pfad?
 
Zurück
Oben