Naja wie bei jedem anderen Enigma2 Image auch entweder per Pluginfeed (Menu-Erweiterungen-GrüneTaste) oder du suchst bei Google andere Skins alipk machst diese auf einen Stick und gehst dann auf Lokale erweiterungen Installieren.
Pixbox thanks for the image, it works perfect! Now there's some weird issue with OPLI daily updates, looks like something went wrong with some update/patch and the box refuse to load Enigma and all I see are spinning wheels.
ich habe eben das Image geupdatet und nun nach dem reboot bleibt es im "Engelbild" stehen, im Display steht boot und das wars. Ich kann werder ein anderes Image flashen noch ein Backup aufspielen, komme auch nicht via FTP auf die Box. Habe schon den Bootloader neu aufgespielt, aber selbes Szenario. Box fährt nicht hoch. Weis jemand Rat?
was kann ich nun machen? Wie gesagt ich kann kein Image mehr aufspielen (egal welches). Box ist tot und bleibt auf dein Bootlogo Bild stehen. Hast du eine Idee??
also das konnte ich so nicht nach verfolgen, hatte auch neu geupdatet und kam nicht weiter, darauf hin habe ich das alte nochmals geflasht und es lief reibungslos durch.
beim Neustart kam ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Nach 10 min habe ich ausgeschaltet und wollte neu flashen. Ich weiß nicht was ich noch probieren könnte. Habe auch schon die neuste openpli flashen wollen aber immer wieder bleibt die Box bei deinem Bild stehen.