OP OP pixbox Spezialist Registriert 26. September 2010 Beiträge 508 Reaktionspunkte 496 Punkte 163 7. Januar 2014 #61 AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox Full&Lean aktuallisiert Jetzt sollten auch Combo Receiver funktionieren, Bitte mal testen Neu: Aktuelle Astra 19.2 Settings Aktuelle Sienna Roots Picons DVB-T/C Fix
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox Full&Lean aktuallisiert Jetzt sollten auch Combo Receiver funktionieren, Bitte mal testen Neu: Aktuelle Astra 19.2 Settings Aktuelle Sienna Roots Picons DVB-T/C Fix
R redmax Ist gelegentlich hier Registriert 10. Dezember 2013 Beiträge 53 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 Ort Erde 7. Januar 2014 #62 AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox Vielen Dank :emoticon-0150-hands Werde heute Abend mal berichten.. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. Januar 2014
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox Vielen Dank :emoticon-0150-hands Werde heute Abend mal berichten..
R redmax Ist gelegentlich hier Registriert 10. Dezember 2013 Beiträge 53 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 Ort Erde 7. Januar 2014 #63 AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox Hi, hier die Ruckmeldung: flashen hat perfekt funktioniert, leider funktioniert unter DVB-C die Automatisch Sendersuche bzw. der Tuner nicht, scheint so als ob der DVB-C Tuner nicht richtig angesprochen wird. Fehler: error starting scanning Jemand ne Idee? Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox Hi, hier die Ruckmeldung: flashen hat perfekt funktioniert, leider funktioniert unter DVB-C die Automatisch Sendersuche bzw. der Tuner nicht, scheint so als ob der DVB-C Tuner nicht richtig angesprochen wird. Fehler: error starting scanning Jemand ne Idee?
OP OP pixbox Spezialist Registriert 26. September 2010 Beiträge 508 Reaktionspunkte 496 Punkte 163 7. Januar 2014 #64 AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox es gibt ja mehrere Scanmöglichkeiten, hast du mal alle probiert
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox es gibt ja mehrere Scanmöglichkeiten, hast du mal alle probiert
R redmax Ist gelegentlich hier Registriert 10. Dezember 2013 Beiträge 53 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 Ort Erde 7. Januar 2014 #65 AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox ja alle durch, immer die gleiche Fehlermeldung. hab jetzt mal Werkseinstellungen durchgeführt. gleiches Ergebnis unter openpli Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. Januar 2014
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox ja alle durch, immer die gleiche Fehlermeldung. hab jetzt mal Werkseinstellungen durchgeführt. gleiches Ergebnis unter openpli
OP OP pixbox Spezialist Registriert 26. September 2010 Beiträge 508 Reaktionspunkte 496 Punkte 163 7. Januar 2014 #66 AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox bin gerade daran ein HDMU zu modden, wenn ich´s ne zeitlang getestet habe, lade ich es mal hoch. Bis jetzt läuft es wirklich zügig, umschalten geht richtig schnell auch bei verschlüsselten Sendern. Glaube mal das es so in 2-3 Tagen online kommt....
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox bin gerade daran ein HDMU zu modden, wenn ich´s ne zeitlang getestet habe, lade ich es mal hoch. Bis jetzt läuft es wirklich zügig, umschalten geht richtig schnell auch bei verschlüsselten Sendern. Glaube mal das es so in 2-3 Tagen online kommt....
P pegasus Hacker Registriert 3. April 2011 Beiträge 311 Reaktionspunkte 124 Punkte 103 7. Januar 2014 #67 AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox schau mal die cable.xml an evtl. ist die nicht ok
2much Stamm User Registriert 5. Juni 2009 Beiträge 1.166 Reaktionspunkte 3.908 Punkte 373 7. Januar 2014 #68 AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox pixbox schrieb: bin gerade daran ein HDMU zu modden, wenn ich´s ne zeitlang getestet habe, lade ich es mal hoch. Bis jetzt läuft es wirklich zügig, umschalten geht richtig schnell auch bei verschlüsselten Sendern. Glaube mal das es so in 2-3 Tagen online kommt.... Zum Vergrößern anklicken.... Sagte ich doch bereits, es gibt nur den, der schnell ist -- alle anderen sind im Vergleich deutlich langsamer
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox pixbox schrieb: bin gerade daran ein HDMU zu modden, wenn ich´s ne zeitlang getestet habe, lade ich es mal hoch. Bis jetzt läuft es wirklich zügig, umschalten geht richtig schnell auch bei verschlüsselten Sendern. Glaube mal das es so in 2-3 Tagen online kommt.... Zum Vergrößern anklicken.... Sagte ich doch bereits, es gibt nur den, der schnell ist -- alle anderen sind im Vergleich deutlich langsamer
M momax Ist gelegentlich hier Registriert 24. Februar 2008 Beiträge 45 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 8. Januar 2014 #69 AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox Nimm mal PLI und wechsele den Skin, geht mit anderen Skin sauschnell, mit Metrix ist das Images etwas Langsam.
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox Nimm mal PLI und wechsele den Skin, geht mit anderen Skin sauschnell, mit Metrix ist das Images etwas Langsam.
OP OP pixbox Spezialist Registriert 26. September 2010 Beiträge 508 Reaktionspunkte 496 Punkte 163 8. Januar 2014 #70 AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox Das HDMU mit MyMetrix Skin läuft auch sehr flott, könnt es heute Abend gerne testen
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox Das HDMU mit MyMetrix Skin läuft auch sehr flott, könnt es heute Abend gerne testen
antenne28 Freak Registriert 15. November 2009 Beiträge 259 Reaktionspunkte 44 Punkte 88 9. Januar 2014 #71 AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox hallo wo kann ich dort mein ort für wetterinfo ändern`?
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox hallo wo kann ich dort mein ort für wetterinfo ändern`?
antenne28 Freak Registriert 15. November 2009 Beiträge 259 Reaktionspunkte 44 Punkte 88 9. Januar 2014 #72 AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox achso und wo kann ich den orf key aktualieseren
OP OP pixbox Spezialist Registriert 26. September 2010 Beiträge 508 Reaktionspunkte 496 Punkte 163 9. Januar 2014 #73 AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox MyMetrix Plugin öffnen und hier deine Stadt ID besorgen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. antenne28 schrieb: achso und wo kann ich den orf key aktualieseren Zum Vergrößern anklicken.... mach mal einen Camreset
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox MyMetrix Plugin öffnen und hier deine Stadt ID besorgen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. antenne28 schrieb: achso und wo kann ich den orf key aktualieseren Zum Vergrößern anklicken.... mach mal einen Camreset
antenne28 Freak Registriert 15. November 2009 Beiträge 259 Reaktionspunkte 44 Punkte 88 9. Januar 2014 #74 AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox ok danke dir
antenne28 Freak Registriert 15. November 2009 Beiträge 259 Reaktionspunkte 44 Punkte 88 9. Januar 2014 #75 AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox also mit softcam reset isses noch immer dunkel. Kann ich nicht meine softcam.key die ich von der dreambox habe auch über dcc nach usr/keys kopieren`?
AW: OpenPLi_4.0_Full_&_Lean_XpeedLX-Mod_by_pixbox also mit softcam reset isses noch immer dunkel. Kann ich nicht meine softcam.key die ich von der dreambox habe auch über dcc nach usr/keys kopieren`?