Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openpli 4.0 für Openatv?

helveg6

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Kollegen,

ich habe ein Xpeed LX2 und das Openatv 4.1. Image drauf. Ich habe seit Wochen Probleme beim Mediaportal mit den Videos aus der Rubrik "Fun,Sport usw." wie z.b. von Dokumonster. Bei meinen Pingulux läuft alles problemlos. Zudem gibt es wohl momentan Probleme beim "Software aktualiseieren".
Ich bin jetzt am überlegen mir das Openpli 4.0 herunterzuladen. Da könnte ich ja dann auch den TSPanel benutzen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Openpli 4.0 auf dem Xpeed LX2 und wo finde ich die aktuelle Version für meinen LX2 und wo kann ich den aktuellen TSpanel herunterladen?
Vielen Dank in voraus für Eure Tipps und Erfahrungsberichte in voraus
 
AW: Openpli 4.0 für Openatv?

Ich frage mich für was TSPanel auf der Box?
Hast du beim Openatv4.1 auch TSPanel drauf und etwa darüber Mediaportal installiert.
 
AW: Openpli 4.0 für Openatv?

nein habe ich nicht. Ich hatte im Openatv Forum gelesen, das das TSPanel schädlich ist fürs Image.
Das Mediaportal habe ich vom Feed geladen.
Das TSPanel wollte ich für Plugins installieren oder hat das Openpli auch große Ausfall wie beim Openatv?
 
AW: Openpli 4.0 für Openatv?

Ich nutze kein Openpli,aber wenn du das installierst kannst du ja nachschauen was auf dem Feed liegt.

PS: Auch den 751MHZ Bootloader auf die Box gemacht?
 
AW: Openpli 4.0 für Openatv?

ja ich habe den neuen Bootloader draufgemacht. Im Forum von Openatv konnten sie mir auch nicht helfen. Ich bin sonst begeistert vom Openatv Image aber das mit dem Mediaportal ärgert mich schon, da ich gerne Dokus schaue.
Alle Filme und Videos von der Grauzone oder die Mediatheken laufen einwandfrei.
 
AW: Openpli 4.0 für Openatv?

dir wurde schon vor Wochen geraten mal neu zu flashen.
denn das Problem besteht ja eher nur auf deiner Box.
 
AW: Openpli 4.0 für Openatv?

ja das habe ich auch schon mehrmals gemacht und trotzdem keine Veränderung!
 
Zurück
Oben