Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem Mediaportal

helveg6

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Kollegen,

ich habe ein Xpeed LX2 mit dem Openatv 4.1. drauf. Seit kurzem ca. 10 Tage habe ich das Problem, das in der Rubrik "Fun, Sport usw. im Mediaportal die Videos nach kurzer Zeit stoppen und nicht mehr weiterlaufen. Bei den Videos vom Supportkanal des Openatv passiert dasselbe. Die Videos in der Grauzone und Mediatheken beim Mediaportal laufen problemlos. Die aktuellen Bootloader vom Mai habe ich installiert und update das Image auch täglich.
Hat einer von Euch eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank schon mal in voraus für Eure Hilfe!
 
AW: Probleme mit dem Mediaportal

Dann versuch mal ein Image älter 10 Tage zu installieren und mach keine Updates dann kannst zumindest sehen ob es daran lag.

Denn wenn es einmal ging ist es kein Receiverproblem, wenn dann eher Image.

Kann ja sein das durch die updates was verändert wurde was gebraucht wird.
 
AW: Probleme mit dem Mediaportal

ich habe mal neu geflasht und den Skin MetrixHD draufgelassen. Nun funktionieren die Videos. Da mir der Skin nicht gefällt habe ich es mit dem DM-commicitty oder so ähnlich versucht und wieder blieben die Videos hängen. Kann das wirklich am Skin liegen?
 
Zurück
Oben