Ja, grrr, habs grad gesehen, dass es noch Beta ist. Installation ist genau gleich wie bisher. Preflash ist wohl nicht nötig: u install it like older fw, no need to update bootloader (( preflash )) on HD800 solo
Ja, Partyman hat das mal draufgezogen. Ist wohl noch recht verbuggt. Schon beim Sendersuchlauf stürzt die Box ab. Das wird grad gefixt und steht dann als Download auf dem Addon Server zur Verfügung. Lass da mal die Jungs noch an der Stable basteln. Ich denke, die wird dann ganz gut.
Ich bin noch am schwanken ob ich ne Beta testen soll...
Mein System sollte einigermaßen stabil laufen. Wenn der Spieß daheim ihr GZSZ verpasst, kann ich gleich mit auswandern
oh man ich verstehe das ganze nicht...sind die nicht in der lage ein komplettes image rauszubringen?
eine beta zu veröffentlichen bringt keinem was...voll die verarschung..
Nein, das ist keine Verarsche, sondern eher als Test gedacht. Du installierst das Image und bastelst dran rum. Falls Dir Bugs auffallen, reportest Du die und in der Stable Version in 2-3 Wochen sollten dann alle bekannten Bugs behoben sein.
Die Entwickler können nicht jeden Fall testen und haben nicht alle Hardwarekombinationen parat (WLAN Stick XY, Festplatte YZ, USB Tuner, NAS soundso etc etc). Da macht es Sinn wenn möglichst Viele User helfen.
Sieh das nicht als Gängelei, sondern als Chance Deine Wünsche mit einzubringen...