Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenMips 2.0 mit den neuen Treibern vom 31.08.2012 - Datenbase - Digital Eliteboard

pipinu

Ist oft hier
Registriert
6. März 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo miteinander
Habe versucht die Datei runter laden , aber leider ist die Datei nicht mehr verfügbar.
Hat jemand noch die Datei.
Brauche ich die open mips soft 2.0 mit treibern und softcam
für giga blue 800hd se
Bitte ein antwort
Mfg iohann
 
AW: OpenMips 2.0 mit den neuen Treibern vom 31.08.2012 - Datenbase - Digital Eliteboa

danke für die hilfe
 
AW: OpenMips 2.0 mit den neuen Treibern vom 31.08.2012 - Datenbase - Digital Eliteboa

Was willst mit dem alten Mist? Und ein Backup würde ich auch nicht flashen...
 
AW: OpenMips 2.0 mit den neuen Treibern vom 31.08.2012 - Datenbase - Digital Eliteboa

was für ein e Image soll ich nehmen, openatv habe probiert aber nicht meine ding
was für eine stabile Image soll ich nehmen
 
AW: OpenMips 2.0 mit den neuen Treibern vom 31.08.2012 - Datenbase - Digital Eliteboa

ich glaube, er meint, Du solltest die Aktuellste Version benutzen.
 
AW: OpenMips 2.0 mit den neuen Treibern vom 31.08.2012 - Datenbase - Digital Eliteboa

die Aktuellste Version ist 4.3 aber habe die softcam nicht gefunden, ich kann nicht die cccam installieren
 
AW: OpenMips 2.0 mit den neuen Treibern vom 31.08.2012 - Datenbase - Digital Eliteboa

Etwas lesen wäre gut. Es gibt kein Image mehr mit eingebautem Softcamfeed. Dieser muss passend zum Image extra installiert werden. Wenn du Openmips haben willst, nimm das oben verlinkte von B-Star, willst du Openatv brauchst du dies, klick


B-Star = Beşiktaş Sterne ???
 
AW: OpenMips 2.0 mit den neuen Treibern vom 31.08.2012 - Datenbase - Digital Eliteboa

Aha, Büyük = Groß...

Dann ich Cim-Bom :D
 
AW: OpenMips 2.0 mit den neuen Treibern vom 31.08.2012 - Datenbase - Digital Eliteboa

Hallo Nochmal
Suche die plugin CCcam info v1.3 für giga blue 800 hd se für open mips Image oder openatv image
Danke im voraus
 
AW: OpenMips 2.0 mit den neuen Treibern vom 31.08.2012 - Datenbase - Digital Eliteboa

Für was braucht man CCcam Info? Ob die Shares gehn oder nicht sehe Ich am Empfang....

Du meinst sicher die CCcam selbst bzw. die CCcam.cfg. beides findest du hier, klick, oder auch im Image auf dem Softcam Feed.
 
Zurück
Oben