Milski
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 14. Februar 2014
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 250
Hallo
habe eine Giga Quad Plus und will diese nun ans Wlan bringen. Die Antenne hat einen Realtek RTL8192CU Chip.
Steck ich die Antenne nur dran oder muss ich noch irgendetwas vorher aus der HDF-Toolbox downloaden und installieren?
Vielen Dank schon mal
habe eine Giga Quad Plus und will diese nun ans Wlan bringen. Die Antenne hat einen Realtek RTL8192CU Chip.
Steck ich die Antenne nur dran oder muss ich noch irgendetwas vorher aus der HDF-Toolbox downloaden und installieren?
Vielen Dank schon mal