Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9/skybox s9

Nobody is reading this thread right now.
AW: openbox s9/skybox s9

hallo,

Und zwar betreibe ich Homesharing mit einer DM 800 PVR als CCcam/Oscam Server. Als Clients habe ich verschiedene Boxen: DM 500, dbox 2, DM 800 Clone und auch eine Openbox S9. Scheint als wäre es keine Clone...

Cardsharing mit CCcam funktioniert: S** wird alles hell. Auf der Serverbox habe ich meine Keyfiles (O*F/A******sat) liegen auf die von den anderen Boxen mitgeshart werden. Nur die S9 macht das nicht. Ich hab probiert die softcam.key über USB eingespielt und es hat mir die Sender aufgemacht.

Ist es nicht möglich, dass so wie bei den anderen Boxen, meine keyfiles von der Serverbox geholt werden?

Ich finde im Netz nichts, was mir auf diese Frage eine Antort geben würde.

Mfg
DaPi

Hi,

soweit ich weiß geht es bei der Openbox nicht mit Keys vom server.

Danke dir, wieder was dazu gelernt.
Bin immer davon ausgegangen das er das nicht kann.

Sent from my iPhone using Tapatalk

genau genommen liesst die openbox keine Softcam mit,

der Umweg ist dann eine virtuelle Karte, ZB
-vplug-Server,
-camd3,
-SBCL_V1.1b/vPlug,
-Eiskratzer
-usw.

HDS2_S9_by_anonymouSX.zip

wer will, kann es ausprobieren...

----
angeblich ist >>>> Clone Timebomb disabled >>>> (HDS2_S9_by_anonymouSX.zip)
???

Hi , ich habe eine Frage : Ich habe nun von S#Y Hd Kanäle zugebucht und betreibe in mir meiner d-box 2 und einer S02 Karte Homesharing mit der Openbox S9 HD . Die SD Kanäle fumktionieren einwandfrei. Nur die HD Kanäle nicht .Habe letztes Jahr schonmal HD für einen Monat gehabt und es hat damals funktioniert. Haben die irgentwas verändert ? Brauche ich vielleicht eine neue Firmware für die Openbox ? Wenn es nicht mit Homesharing funktioniert , läuft die Karte im Openbox Kartenschacht ? Vielen Dank für die Mühe

lies mal ab hier die nachfolgenden posts durch ( openbox s9/skybox s9 - Seite 29 )

da hatten einige fragen wegen den sk* hd kanälen, weil diese nicht funktionierten.

jedoch vorsicht: jede neue software ab april 2011 schiesst clone boxen ab, falls du eine solche hast!

hier zu den downloads für die open bzw. skyboxen: Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo ,ich habe die S10 S11 S12 welche Karten funktionieren in den Kartenschacht ,wichtig wär HD+ ,SKY S02 V13 ?
Da ich keine Karte zum testen da habe frage ich einfach mal hier ,wer hat Erfahrungen damit !

Zurück
Oben