Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9/skybox s9

Nobody is reading this thread right now.
ist hochgeladen in db,red lläuft in meiner orginal zwar,aber keine menüfunktion,nur upgrade und netzwerk

Hmm danke einfach mal testen bleibt bei boot stehen ,muß jetzt wieder mit RS323 flashen !
Was ist beitrag 646,,ein ja oder nein reicht funktioniert die v13 mit dem red image von.....
mehr will ich doch nicht !

Super danke ,das image von dir hat meine Box voll abgeschossen !
Muss mal schnell mein alten Läpi mit RS323 Schnittstelle raushohlen .

kann zwar sender schauen,kann aber im menü nichts einstellen,frequenz oder irgend etwas,ist ja uch glaube nur für clonboxen,also keine v13

die soft ist ja auch nur für die s9,werd mal schauen,ob ich was finde für die s11 an reperatursoft

Zurück
Oben