Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9/skybox s9

AW: openbox s9/skybox s9

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Remote- Code für die Skybox 5. Ich brauch ihn für eine Universalfernbedienung.
 
AW: openbox s9/skybox s9

hallo forum habe ein dickes groses problem habe mir eine skybox s12 bestellt nach flashen startet sie nicht mehr es bleibt nur der rote punkt an und sonst tut sich nichts stecker gezogen bringt auch nicht! habe gelesen in etlichen internetseiten das man sie wieder beleben kann mit einen rs232 adapter den ich leider nicht besitzte bzw müste ich irgendwo im chinashopos kaufen und es würde knapp einen monat dauern bis es ankommt!
meine frage hier an euch kann mir jemand von euch so einen kabel verkaufen oder zusammen bauen werde es auch bezahlen via paypal! einfach bescheid sagen wieviel ihr wollt
währe für jede hilfe dankbar:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben