Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9/skybox s9

Nobody is reading this thread right now.
Re: AW: Re: openbox s9/skybox s9

was willst du machen?
andere Firmware ist doch einfache mit USB zu flashen.steht im Display ON????

ja das weiß ich, ich probe ja nur den Ernstfall, weil ich vor hatte paar FW zu testen.

@maiser.. es geht leider nicht, hast du ne Ahnung warum nicht?

AW: Re: AW: Re: openbox s9/skybox s9

Hallo meld mich auch mal wieder,ich empfehle die letzte vom 10.10.11 .
Mit diesen Cams.
CCcam
AvatarCam das sollten mal die Profis erklären kein Plan noch nie gehört.
MGCamd
Newcamd
Twin Protocol
Softcam

PW:bei den Cams ist 0000

Zuletzt bearbeitet:
AW: openbox s9/skybox s9

Schau bitte nochmal ich denke schon das Sie drin ist :dance3::thank_you:Bedanken nicht Vergessen

Wenn ich einmal dabei bin hier noch die Senderliste-Settings
FAV SD +ORF
FAV HD +ORF
FAV SPORT
FAV 3D
FAV MUSIK
FAV HEIMAT FILME ;-)
FAV SKY SELECT
FAV KINDER
FAV SKY
Link ist nicht mehr aktiv.

Eure Meinung ist gefragt vielleicht kann man die Liste noch Verbessern !

AW: Re: AW: openbox s9/skybox s9

Ja genau für S10 ,wer auf S9 Testen will kann dies tun aber ich Garantiere für nix !!!!!!!!!
Steht auch da only S10:dance3:

Hi!

Wisst ihr, wie man einen einzelnen Sender (in meinem Fall Sky Sport News HD) hinzufügen kann, ohne einen kompletten Blind Scan durchzuführen? Würde das gerne vermeiden, da ich meine Senderliste mittlerweile sehr gecleant habe und so ganz gut zurecht komme.

Besten Dank im voraus!

schirmix

Bei D-K wurde eine neue Firmware für die S9 hochgeladen (14.11.2011).
Kann die jemand testen oder irgendwo hochladen?
Ich kann mich leider nicht registrieren, krieg jedes mal einen Fehler. :emoticon-0114-dull:

Hi!

Wisst ihr, wie man einen einzelnen Sender (in meinem Fall Sky Sport News HD) hinzufügen kann, ohne einen kompletten Blind Scan durchzuführen? Würde das gerne vermeiden, da ich meine Senderliste mittlerweile sehr gecleant habe und so ganz gut zurecht komme.

Besten Dank im voraus!

schirmix

Habs nun selbst ganz gut hinbekommen: mit "TP-Liste" kann man die Kanäle eines einzelnen Transponders hinzufügen.

Hallo, gibt es eine Alternative zu openbox in der 100 Euro Klasse, HD Reciver mit Linux ?
Bei Ebay sind seit gestern keine Openboxen S9 und S10 zu finden.
Will jemand seine Openbox verkaufen ?

Gruß

Re: AW: openbox s9/skybox s9

Hallo, gibt es eine Alternative zu openbox in der 100 Euro Klasse, HD Reciver mit Linux ?
Bei Ebay sind seit gestern keine Openboxen S9 und S10 zu finden.
Will jemand seine Openbox verkaufen ?

Gruß

moin moin
kauf dir eine pingulux! kostet 119 euro und hat enigma2 im multiboot. kann wie die openbox kein reines cccam aber über oscam mit c:line lööpt sie trotzdem perfekt.besser als die openbox ist sie alle male da es mehr möglichkeiten und support gibt dank enigma2.
hier gibt es info zur box,einfach mal durchlesen :)
wenn die neue openbox kommt (S12) werd ich mir mal wieder eine zulegen um sie zu zerlegen ;)
die alte openbox s9-s11 ist ja bereits am ende seiner leistung angekommen und hat wegen dem fehlendem cccam schon keine perspektive mehr.

https://www.digital-eliteboard.com/...erichte-von-piloten-mit-seinem-neuen-pingulux

mfg maiser

Hallo Maiser und danke für Deine Antwort ;)
Ich habe vor paar Monaten deine Beiträge über S9 verfolgt, du hast bestimmt Ahnung :) Sind die Problemme mit Sky HD endgültig behoben. Ist das jetzt egal ob V13 oder S02 ?
Mein Server arbeitet mit Cccam und Du schreibst, dass Pingulux mit oscam läuft, ist das kein Problemm ?

Grüse aus Hamburg

Sind die Problemme mit Sky HD endgültig behoben. Ist das jetzt egal ob V13 oder S02 ?
Ja, HD läuft 1a, ab Soft August ca.
(nur auf originalen Boxen läuft die Soft)

@Maiser
läuft die ansere Box auch zuverlässig mit E2?
oder ist das son Bastel Dingen wie meine Dream Clone?

Zurück
Oben