Armleuchte
Newbie
AW: openbox s9/skybox s9
Habe noch einen Nachtrag zum Test mit der neuen FW:
Aufnahmen die mit ältere FW aufgenommen wurden, können mit der neuen nicht mehr abgespielt werden. Die neue FW hat keinen "Timermanager" mehr.
Aufnahmen müssen über den Mediaplayer abgespielt werden.
Nur der neue Mediaplayer findet die "alten Aufnahmen" nicht mehr.
Neu Aufnehmen klappt hervorragend, und das Abspielen davon auch.
Die Aufnahmen liegen jetzt als .ts Datei auf die Festplatte und können auch mit z.B. XBMC oder anderen Mediaplayer abgespielt werden am PC.
Ist also nicht unbedingt von Nachteil wenn man die alten Aufnahmen nicht mehr schauen kann, es gibt ja immerhin noch die Möglichkeit die Aufnahmen um zu wandeln in ein anderes Format.....
die neue FW läuft bei mir sehr stabil und ist sehr flott beim Umschalten. Auch das CS wird super schnell und ohne Aussetzer betrieben.
Ich bin soweit sehr zufrieden damit und kann die FW nur empfelen.
Habe noch einen Nachtrag zum Test mit der neuen FW:
Aufnahmen die mit ältere FW aufgenommen wurden, können mit der neuen nicht mehr abgespielt werden. Die neue FW hat keinen "Timermanager" mehr.
Aufnahmen müssen über den Mediaplayer abgespielt werden.
Nur der neue Mediaplayer findet die "alten Aufnahmen" nicht mehr.
Neu Aufnehmen klappt hervorragend, und das Abspielen davon auch.
Die Aufnahmen liegen jetzt als .ts Datei auf die Festplatte und können auch mit z.B. XBMC oder anderen Mediaplayer abgespielt werden am PC.
Ist also nicht unbedingt von Nachteil wenn man die alten Aufnahmen nicht mehr schauen kann, es gibt ja immerhin noch die Möglichkeit die Aufnahmen um zu wandeln in ein anderes Format.....
die neue FW läuft bei mir sehr stabil und ist sehr flott beim Umschalten. Auch das CS wird super schnell und ohne Aussetzer betrieben.
Ich bin soweit sehr zufrieden damit und kann die FW nur empfelen.