Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9/skybox s9

Nobody is reading this thread right now.
AW: openbox s9/skybox s9

ich hab schonmal angefragt wegen avi support beim media player !
muss noch rausfinden ob es machbar ist.
habe aber bereits ein angebot bekommen die openbox s11 als beta tester zu bekommen und die soll alle formate abspielen. um was es sich bei der hd box handelt (open oder closed linux)weiss ich aber noch nicht.und wann sie rauskommt konnte er auch noch nicht sagen.
es soll auf alle fälle ne S11 S12 und S13 rauskommen wie er mir sagte ;)
bin mal gespannt hehe

mfg maiser

so hab ich mich auch gefühlt :)
und se lööpt wie bescheuert !
umschaltzeiten sind absolut top.
mit dem hintergrund bild werde ich noch ansprechen und auf die liste setzen.
eventuell läßt sich auch mit dem boot screen was machen

als client box in meinen augen jetzt eines der besten :)

mfg maiser
hi läuft richtig gut wie oben schon beschrieben wurde die hd+ laufen jetzt bei mir viel stabiller fette sache weiter so maiser:good: aber was fehlt ist das mann die untertitel in menu nicht auschalten kann und bei allen sendern die untetitel haben es einzel machen muss das ging vorher
weiss du schon in etwa was die neuen kosten würden??

Zuletzt bearbeitet:

hi läuft richtig gut wie oben schon beschrieben wurde die hd+ laufen jetzt bei mir viel stabiller fette sache weiter so maiser:good:
weiss du schon in etwa was die neuen kosten würden??

ne,leider noch nicht.sobald ich bescheid bekomme und eine getestet habe werde ich bescheid geben.
vieleicht meld ich auch nen kleines gewerbe an und verkauf die in grösseren massen wenn der preis und die qualität gut ist.

mfg maiser

ne,leider noch nicht.sobald ich bescheid bekomme und eine getestet habe werde ich bescheid geben.
vieleicht meld ich auch nen kleines gewerbe an und verkauf die in grösseren massen wenn der preis und die qualität gut ist.

mfg maiser
aber was fehlt ist das mann die untertitel in menu nicht auschalten kann und bei allen sendern die untetitel haben es einzel machen muss das ging vorher

aber was fehlt ist das mann die untertitel in menu nicht auschalten kann und bei allen sendern die untetitel haben es einzel machen muss das ging vorher

ich werde es mal auf die liste setzen zu den rest.
mal sehen ob sich was machen läst.

gibst bei sky sport so nee art optionstaste für die unterkanäle mittlerweile ?

gibst bei sky sport so nee art optionstaste für die unterkanäle mittlerweile ?

wenn es sowas in china geben würde währe sie sicher schon längst mit in der firmware die options taste !
aber sowas jemanden zu erklären der nicht mal weiß wovon man redet ist ziemlich schwer was dann auch logisch ist.
wenn ich dem china man jetzt sage das ich ne options taste möchte für das untermenü bei skysport oder bulli etc werd ich wohl ne peking ente bekommen stat ne options taste! :fie:
ich kanns mal ansprechen,aber nicht versprechen.

mfg

naja, gibt genug Receiver die von dort kommen und sowas haben !

softcam

softcam funktion geht auch super mit der neuen soft gerade file eingespielt orf usw.. gehen direkt auf super sache
1. B*****CAM 39 east
2. C*NL 19.2 east
3. ALL CRYPTOWORKS
4. ALL BISS key721

ich hab net so den schimmer mit softcam.keys !
aber funtzt viaccess 3.0 + softcam mit dem receiver ?

mfg maiser

wenn es sowas in china geben würde währe sie sicher schon längst mit in der firmware die options taste !
aber sowas jemanden zu erklären der nicht mal weiß wovon man redet ist ziemlich schwer was dann auch logisch ist.
wenn ich dem china man jetzt sage das ich ne options taste möchte für das untermenü bei skysport oder bulli etc werd ich wohl ne peking ente bekommen stat ne options taste! :fie:
ich kanns mal ansprechen,aber nicht versprechen.

mfg

würde mich auch freuen wenn es eine Optionstaste geben würde
evtl.kann man ja auf die Dream(grüne Taste) bei SkyDe Sport mal ansprechen.das sollte doch gehen und vlt weiß man bescheid.

würde mich auch freuen wenn es eine Optionstaste geben würde
evtl.kann man ja auf die Dream(grüne Taste) bei SkyDe Sport mal ansprechen.das sollte doch gehen und vlt weiß man bescheid.

hi ralf

das problem ist wie ich es denen erklären kann damit sie auch verstehen was ich von denen will ! ich brauch sowas wie vergleichs fotos oder so was in der richtung !
i would like an option button for the sub channels ! würdest du dann wissen was gemeint ist ?

mfg maiser

Vielleich kann ja jemand ein Video machen.
Wie er auf ne Taste drückt und dann ein Menü aufgeht mit den Optionen.
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.
Also bei nem anderen Receiver versteht sich, aber vielleicht verstehen die dann eher was wir wollen.
Eine coole Funktion wär es nämlich.

MfG

jo,sowas in der art :)

ich gebs mal mit deinem anderen bild weiter hehe

vielleicht malt der mir in zukunft ne firmware :DDD

ne, quatsch beiseite! das ist schon gut so,dann gibt es kein missverständnis.

danke

mfg maiser

Zurück
Oben