Und zwar betreibe ich Homesharing mit einer DM 800 PVR als CCcam/Oscam Server. Als Clients habe ich verschiedene Boxen: DM 500, dbox 2, DM 800 Clone und auch eine Openbox S9. Scheint als wäre es keine Clone...
Cardsharing mit CCcam funktioniert: S** wird alles hell. Auf der Serverbox habe ich meine Keyfiles (O*F/A******sat) liegen auf die von den anderen Boxen mitgeshart werden. Nur die S9 macht das nicht. Ich hab probiert die softcam.key über USB eingespielt und es hat mir die Sender aufgemacht.
Ist es nicht möglich, dass so wie bei den anderen Boxen, meine keyfiles von der Serverbox geholt werden?
Ich finde im Netz nichts, was mir auf diese Frage eine Antort geben würde.
Doch, geht definitiv. Ich hole mir die Keys via CCcam über N-Line von nem Oscam Server (und dieser holt sich die Keys von Camd3) auf die Box. Alles hell
in der Soft die ich angehangen hatte funzt es 1a
>>>> Clone Timebomb disabled >>>>
das ist jedoch die einspaltige Senderliste, gefällt mir auch viel viel besser das FAV zappen über die Mouse. Ohne TimeBomb Firmware für CloneBoxen Theard
Hi , ich habe eine Frage : Ich habe nun von S#Y Hd Kanäle zugebucht und betreibe in mir meiner d-box 2 und einer S02 Karte Homesharing mit der Openbox S9 HD . Die SD Kanäle fumktionieren einwandfrei. Nur die HD Kanäle nicht .Habe letztes Jahr schonmal HD für einen Monat gehabt und es hat damals funktioniert. Haben die irgentwas verändert ? Brauche ich vielleicht eine neue Firmware für die Openbox ? Wenn es nicht mit Homesharing funktioniert , läuft die Karte im Openbox Kartenschacht ? Vielen Dank für die Mühe
Hallo ,ich habe die S10 S11 S12 welche Karten funktionieren in den Kartenschacht ,wichtig wär HD+ ,SKY S02 V13 ?
Da ich keine Karte zum testen da habe frage ich einfach mal hier ,wer hat Erfahrungen damit !