Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9/skybox s9

AW: openbox s9/skybox s9

Danke erstmal aber das Problem wurde nicht erkannt.
Ich will ja mit meiner kd Karte auch sender sehen und der Kartenslot funktioniert ja auch nicht bei den neuen Firmwares.Und die Cam Slot funktionieren ja auch nicht.Deshalb verstehe ich nicht wie Leute mit neuer Software Kd oder Sky schauen können.
Will unbedingt mit der Kombi Diablo Cam + D09 Kd Karte mit meiner originalen Openbox S9 gucken.Und nun welche neuere Soft außer die vom 4.4.11 funktioniert denn nun?Habe schon viele neuere Software ausprobiert aber keine von denen geht mit dem Diablo Cam.
kuddel52

Hi,

Du willst eine KabelKarte in einem Sat Receiver betreiben....?

könnte gehen bis der EMM abläuft

Im Menü ist ein Werkzeugkoffer
da findest Du die Datei Smartcard Config
wenn auf grün klickst kannste die Datei füttern mit RSA Key, Caid, Box ID usw.......

Einstellungen für das CI gibts da auch, aber keine Ahnung, kenne die Kiste nur als 1a CS Client Box (mit neuerer Soft oder die von Januar ohne Keys läuft gut

also die Openbox S9 zB läuft über den Scart schlecht,
die baut dann das Bild so komisch auf, mit HDMI hatten wir nie Probleme bei echten Boxen,
man kann das Bildformat anpassen über eine Taste auf der FB.

aber ich habe das poblem habe es an 2 fernseher probiert und mit 2 verschiedenen hdmi kabel aber ich krieg keine verbindung nur mit dem audio chinch kabel das geht aber ich will diese hdmi kabel benutzen ich bin am verzweiffeln.kann mir keiner sagen das er das problem auch gehabt hatt und wie er es beseitigt hatt

Jo, das geht d09 in sat box, habe ich zur Zeit laufen auf der S9 box mit der 4.4.11 Software und mit Diablo Cam.

Hey, danke für die Antwort. Sorry konnte erst jetzt schreiben. Ist es möglich es in kurzen Schritten zu erklären? Wäre dir super dankbar.
:-)

hi
einfach oscam.user anlegen und die cline in die s9 eintragen

danke für den Tipp :-) Könntest du mir dieses nur mal in kurzen Schritten erklären? komme überhaupt nicht an die S9 HD ran. Sie nimmt nix an, ob das jetzt an den Files liegt oder an was anderem weiss ich leider nicht. :-(

per USB nimmt die alles an. Menü, Werkzeugkoffer-Upgrade über USB- Sonstige- CCcam.cfg auswähen und Upgrade.
Wenn Du nur eine C-line hast schaltet die sich beim Neustart automatisch aktiv (neurere Soft) Sonst im Menü kontrollieren.

Wenn die Deine CCcam.cfg nicht einliest, liegt es daran das zB. das C: ...... klein geschrieben haben könntest.

Andere Fehler gibts bei der Box nicht, Netzwerk einfach auf DHCP stellen.
Sonst musst Dich unter dem Bereich oscam oder unter CCcam erstmal einlesen wie das funktioniert mit CS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aber ich habe das poblem habe es an 2 fernseher probiert und mit 2 verschiedenen hdmi kabel aber ich krieg keine verbindung nur mit dem audio chinch kabel das geht aber ich will diese hdmi kabel benutzen ich bin am verzweiffeln.kann mir keiner sagen das er das problem auch gehabt hatt und wie er es beseitigt hatt

an der Firmware liegt es sicher nicht.flashe die Box mal neu.ändere bitte auf der FB(v Format) die Bildformateinstellung.sollte damit nicht gehen da scheint der Hdmi Anschluß defekt zu sein.

möchte einmal was zu der Box sagen:
bei rennt sie wie die Katze.ist als zweit Box zu empfehlen(Preis - Leistung)
die neue Firmware läuft tatelos
als CS Client kann man sie jederzeit weiter empfehlen

Bei mir läuft die Box als CS-Client in nem überschaubaren Homesharing-Netzwerk (ca. 10 Teilnehmer). Ich hab ca. alle 5-10 Minuten nen Freeze für 2-3 Sekunden. Die anderen im Netzwerk haben dieses Problem nicht. Habt ihr ne Idee was ich versuchen könnte? Box ist direkt an den Router angeschlossen und müsste die neueste Software haben (habe schon verschiedene versucht).

Starte den Router mal neu, und hast nicht zufällig 1&1 Fritzbox, (da gab es ein Problem mit einem Update der Fritzboxen die diesen Fehler verursachen)

Hi,

Darf die Box zufällig deinen Karten EMM senden ? Falls ja deaktiviert dieses mal in der F-Line.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Router-Neustart hilft leider nicht, hab ich mehrmals versucht. Und ja, hab ne 1&1 Fritzbox (7360 SL). Hast du genauere Infos zu dem Update?

@joopastron: hab eigentlich nur ne C-Line definiert. F-Line ist doch nur auf Server, oder? Was müsste man hier ändern?

Dachte ich mir, Firmware tauschen, automatische Updates blockieren auf der Fritzbox.

Zurück
Oben