Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox bereich

cien78

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2013
Beiträge
70
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ort
Mal da
Hallo meine damen und herren wollte mal nahhaken das in dem bereich openbox unordnung herscht.
die clone müssen ein eigenen bereich haben wie auch die originale reciver hd und sd . bitte um ordnung danke genauso im download bereich .:emoticon-0150-hands
 
AW: openbox bereich

Hallo,

Im Betreffenden Bereich sind alle Boxen gegliedert. Was fehlt Dir genau ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: openbox bereich

da habe ich clone gesehen im hd bereich bitte nur original.
warte kommt gleich der link.

bitte hier s1s2 bis 16 da sind clone
 
AW: openbox bereich

Die Openboxen gibt es nicht in Russland als original. Der Name ist zwar identisch, die Boxen sind optisch und technisch in keinster Weise miteinander verwand.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: openbox bereich

du meinst ukraine da war ich selber da habs selber den reciver geholt nur laufen im umlauf aus england china und so weiter die clone deswegen habe ich gemeint das wir hier die clone auseinander halten sollen die clone sind nur brief beschwerer. :358:
 
AW: openbox bereich

Dann zeig mir mal eine Openbox ORIGINAL S9/S10/S11/S12 z.b.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: openbox bereich

ok dasist original ukrainischer resiver.

s9_001.jpg


- - - - - - - - - -

und das sind die clone..
cd47fb3e3992.jpg
 
AW: openbox bereich

Die haben jetzt, wie ich bereits sagte, nur den Namen gemeinsam. Die Geräte sind auch in DE nicht wirklich zu finden.

Hier siehst Du welche Receiver es tatsächlich gibt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: openbox bereich

Es gab eine Zeitlang Clone vom Clone wenn man es so nennen soll. "Original" ist in den USA verbreitet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: openbox bereich

ich weis war schon lange nicht in der usa . war in der ukraine .aber ich faht nächstes jahr nach amerika freunde besuchen und mal bissel schnuppern was der markt her gibt.
 
Zurück
Oben