Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OpenATV Picons Probleme und Backup Frage

AW: OpenATV Picons Probleme und Backup Frage

Die alten unter /media/usb3/XPicons/picon/ löschen und die PM Picon reinkopieren.
 
Geht leider auch nicht....

Hallo,

ich hab mal ein bisschen gegoogelt.

Ich glaube es liegt daran das der Skin Standardmässig diese Pfade nach Picons absucht:

bei mir ist es aber media/usb3/picon

Kann es daran liegen?

EDIT:

Hab mal das ganze hier getan: /media/usb/XPicons/picon/

jetzt erscheint mir nur schwarze Picons, ohne das OpenATV Symbol. Schein wohl irgendwie daran zu liegen das durch den Expander mein Usb stick auf "usb3" gemountet ist.

Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OpenATV Picons Probleme und Backup Frage

Entweder du hängst noch einen zweiten USB Stick nach /media/usb ein oder wartest bis Morgen. Kannst dann neu flashen und expandieren nach /media/usb. :emoticon-0103-cool:
 
AW: OpenATV Picons Probleme und Backup Frage

Hab mal das ganze hier getan: /media/usb/XPicons/picon/
Kannst dir doch die Picons auch in den "Flash" installieren. Genug Platz hast du doch.
 
AW: OpenATV Picons Probleme und Backup Frage

Das verstehe ich die ganze Zeit schon nicht. Mit expand ist der Flash doch ausgelagert und somit kann man doch was in den Flash laden(z.B.Picons) und das wird automatisch auf den Stick ausgelagert.
Hier schau dir das mal an.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
El blindo: wieso was ist morgen?



Alle: achso das heisst wenn ich was installiere und flash waehle geht automatisch auf usb stick haelt aber die originale struktur von den ordnern?

Edit:
Braucht man eigentlich diesen plugin unbedingt(siehe anfangsthread)???



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hallo,

habe jetzt einfach die Picons im Flash installiert und siehe da, es ging sofort. Die Picons waren da! (Das Plugin extnumberzap hat man auch nicht gebraucht)

Allerdings:
Mit expand ist der Flash doch ausgelagert und somit kann man doch was in den Flash laden(z.B.Picons) und das wird automatisch auf den Stick ausgelagert.
Nein eben nicht. Zumindest bei mir hat er es nicht getan. Habe jetzt nur noch 10MB frei (vorher waren es 20MB).

# USB Stick/ext4 manuell einhängen/mounten nach /media/usb3
warum muss man das eigentlich tun auf usb3 mounten?

Schade....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OpenATV Picons Probleme und Backup Frage

Hallo,

habe jetzt einfach die Picons im Flash installiert und siehe da, es ging sofort. Die Picons waren da! (Das Plugin extnumberzap hat man auch nicht gebraucht)

Sag ich doch.
eb hat auch hier neu eingestellt. Expand nach /media/usb. Das sollte auch dem Picon Pfad entsprechen !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…