Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons Openatv 4.2

GencOsman

Hacker
Registriert
30. August 2011
Beiträge
407
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo Leute,
ich hatte mir vom Openatv Feed, die picons runtergeladen und auf USB stick gespeichert, da der Flash ausgelagert ist bei mir.
Danach habe ich die picons über DCC auf meinen Rechner gezogen um die zu speichern.

jetzt wurden die Picons auf der Box leider gelöscht und bekomme die Picons vom rechner nicht auf der Box zum laufen, obwohl ich diese wie gehabt, einafach über DCC in den media/usb pfad kopiere, werden die mir nicht angezeigt, auch nicht nach einem GUI neustart
 
AW: Picons Openatv 4.2

Hallo erstmal,

nach meiner Kenntnis ist der Pfad so: /usr/share/enigma2/picon/ :emoticon-0157-sun:
Einfach über Feed mal Picons laden und schon hast Du den Pfad oder anlegen. :emoticon-0105-wink:

Gruß trambam
 
AW: Picons Openatv 4.2

Soll ich dann den picon ordner an sich in die picons ordner oder die einzelnen picons in den angelegten ordner verschieben?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Picons Openatv 4.2

ich hab mir auch über den feed picons installiert, weil jemand meinte es reiche, man legt den ordner picon, nicht picons, einfach auf usb stick. hatte da auch kein erfolg. bei mir wurde auf den stick var/usr/share/enigma2 angelegt und da war der picon ordner, den hab ich gelöscht und meinen rein. und durch zufall hab ich bemerkt, das mein axase3hd und auch meine ander giga box auch die picons von dort beziehen.
 
Hallo,
habe das alles jetzt mal so versucht wie es Karl-Hein beschrieben hat jedoch ohne erfolg ;(
Kann doch nicht so schwer sein bei diesem Image selber die Picons hinzuzufügen und zum laufen zu bringen

????????? Bitte um HILFE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Picons Openatv 4.2

Hallo Leute,
kann denn keiner Helfen, wie ich die OLED bzw. Display picons auf meiner 800se mit OpenAtv 4.2 zum Laufen bringe?
Habe die piconlcdSE bereits per DCC auf die box geschoben neugestartet aber geht nicht
die normalen Picons in der Infobar laufen
 
Zurück
Oben