Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV kein Update möglich

Mufamba

Hacker
Registriert
2. September 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
Hallo zusammen, ich versuche vergeblich ein System-update zu machen.

Weder per Fernbedienung noch über Telnet bzw. SSH gelingt es mir ein update durch zu führen.

Laut Anzeige am TV sind 58 Update vollzogen worden, nach einem neustart sind diese aber weiterhin verfügbar.

Die Telnet/SSH Ausgabe ist schon etwas genauer.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn ich aber diese Dateien per Browser versuche zu laden, funktioniert das problemlos.

Wenn ich versuche per wget was über telnet/ssh zu laden, sag er mir das wget nicht verfügbar sei . . . ich bin ratlos

Freue mich über jegliche hilfe

Meine OpenATV Version: 20130804075905

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenATV kein Update möglich

Ich konnte es doch nicht abwarten und habe jetzt das aktuelle image per usb geflasht . . . thread kann geschlossen werden

CLOSED
 
AW: OpenATV kein Update möglich

Setze bitte das Präfix von Problem auf Gelöst!

Der Update-Server bei openATV hat manchmal Probleme, dann einfach später noch mal probieren! Es soll aber bald ein neuer Update-Server bei openATV kommen, damit sollte das Problem dann acuh nicht mehr auftreten in Zukunft!
 
Zurück
Oben