Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv feeds werden seit Tagen gewartet

Ich bin bissel unsicher was die verschiedenen Oscam Versionen betrifft. eine Box hat einen schaden genommen nach dem Flashen fährt sie nicht wieder hoch. Ersatz hab ich schon.

welche Oscam für open atv 6.3 mit arm Prozessor muss ich denn nehmen.
 
Beim aktuellen Openatv 6.2 oder 6.3 Image, installiert man das softcam-feed universal 4.3 (universal weil das zu arm und mips passt)
Wenn das installiert ist, kann man die neuste Oscam vom Feed runterladen. Wie das aussieht, sieht man in der Anleitung.
 
Sorry ich habe gewusst um welche box es sich handelt und vergessen euch teilhaben zu lassen.
es ist eine ANADOL combo 4 k uhd.

Ich habe alle möglichen Versionen von open atv geflasht. dies funktioniert, dann bei Neustart der Box bleibt sie hängen und fährt nicht mehr hoch.
habe auch die software vom Hersteller runter geladen und damit über reset und Werkseinstellung versucht ebenfalls keine Funktion. (fährt fest)

fuhr sich erstmals fest nach Installation Oscam.

den universal feed habe ich auf meiner box (Anadol Eco 4k und) mehrfach installiert ohne Fehler da finde ich diesen aber nicht auf der Box.
dies wäre erstmal der wichtigere Part. meine Box muss laufen, dann kann ich die box siehe oben... für meinen bekannten einrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Hardware-Schaden ist definitiv nicht möglich.

Du meinst vermutlich nicht das reine Oscam, sondern falsche Feed-ipks das sich unwissende User einfach draufklatschen.
Das könnte im schlimmsten Fall das laufende Image zum Absturz bringen, mehr aber schon nicht.
Image neu flashen, dann passts wieder.

Und das nächste Mal ein openhdf flashen, da sind nach dem Flashen alle feeds schon lauffähig mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Anruf bei EFE-Multimedia sollte helfen, man wird dich dort sehr gut beraten und ggf. eine Austauschbox zusenden, EFE ist da sehr kundenfreundlich.
 
Zurück
Oben