Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv feeds werden seit Tagen gewartet

heldenhaft

Newbie
Registriert
27. April 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich versuche set tagen erweiterungen für openatv 6.3 down zu loaden. Ohne Erfolg.
Sind hier wirklich wartungsarbeiten oder liegt der fehler in meinem netzwerk?

Viele grüße
 
Hab gesteren erste alle meine Boxen DM8000HD und DM7020HD upgedatet über den Feed. Ging problemlos... Stand war jedoch 20.04.2019
Die Erweiterungen gingen ebenfalls.
schau mal ins image /run ordner ob es da eine opkg.lock gibt löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach ein Routing Problem.
Entweder warten oder solange einen VPN benutzen.
 
Also im run Ordner hab ich bichts gefunden.
......
Leider hab ich mit vpn überhaupt keine Erfahrung.
Ich geh straff auf 100 zu. 48 bin ich schon..
 
Wenn es dir evtl. nur darum geht die oscam upzudaten, dann geht das auch per austausch des binary über ftp.. :blush: ansonsten wirst du wie DarkstarXxX geschrieben hatte warten müssen.
 
Da braucht man nicht warten, denn oscam 11517 für Openatv kann man auch manuell installieren.
 
Vielleicht schaust du einfach mal im opena.tv Board vorbei wenn du deren Image benutzt... da wird das Thema ja schon seit Tagen diskutiert und es betrifft ja anscheinend nur ein paar Internetprovider wie z.B. Vodafone
Ausserdem kommt es darauf an wen 1&1 als Vorleister nutzt.
Vorleister Telekom = keine Probleme
Vorleister VF = geblockt
Ich würde da eher von Tagen und Wochen ausgehen...
 
Funktioniert einwandfrei mit 6.3 ....

Willst Du deine Oscam aktualisieren, dann einfach als .ipk lokal installieren und fertig .... wie @ultima bereits erwähnte.
 
wie telecomic schon schrieb gibt es aktuell Probs mit den Providern Vodafone und z.T. auch mit 1&1. Betroffen ist glaube ich nur der "EMU"-Feed, bin mir dahingehend aber nicht sicher, da ich diesen Feed nicht nutze und auch sonst keine Probs mit oATV habe.

Sollte es sich "nur" um den EMU-Feed handeln und du unbedingt deinen EMU aktualisieren musst, dann hole dir doch einfach die "richtige" Binary aus dem INet oder baue sie selbst und tausche diese manuell per FTP aus.
 
Für Openatv Image oscam 11517 ipk
 
Zurück
Oben