Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 7.1 und Oscam

Nicht mit den CS Einstellungen also da wird nix angezeigt bei mir

Surfshark Plugin VPN Autostart deaktiviert
Home Internet Internet IP

Und der nimmt die OSCAM Einstellungen nach den NEUSTART ohne probleme

Der Fehler liegt wo anders ?

Das ist ja witzig gerade Just4fun so getestet
 
Ja versteh ich auch nicht
Mit der Internet IP (ohne VPN) läuft es

Ich brauch aber die VPN Variante

Ätzend
 
Nochmal langsam für einen alten Mann:

Machst du vpn aus, dann wird auch eine andere oscam (außer der 11716) aus dem (deep)standby gestartet, läuft vpn, dann nicht?

Oder hast du noch mehr Stränge und eben falsch gepostet?
 
Das neu Flaschen würde nichts bringen,wenn er danach mit der ipk sich den Fehler wieder ins system einbaut
 
Ich hab jetzt nur die 11716 ioscam pk installiert.
Ich habe den VPN AUtostart grundsätzlich deinstaliert im Surfshark Plugin Manager.
Somit hat man eine normale Haus IP Internet Adresse vom Router
Und damit werden die Einstellungen der Oscam ohne Probleme geladen aus den Deep Standby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also läuft oscam eigentlich auch nach Neustart oder aus deepstandby und du hast nur keine Verbindung mehr zu deinem line Anbieter, wenn vpn an ist?
Dann würde ich mich mit dem mal unterhalten (der bekommt ja schließlich Geld dafür) und ich wäre dann hier raus!
 
Genau Deep Standy/Neustart Verbidnung zum Line steht mit Haus IP
Mit VPN IP nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber grundsätzlich würde auch normales Standby ab 0:00 Uhr gehen oder ? Also kein richtiges Booten mehr.
 
Anbieter sagt er blockt nichts und vpn wäre egal

Na dann

Naja hab jetzt Deep Standby deaktiviert
 
Zurück
Oben