Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 7.1 und Oscam

Jodimaster

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
61
Lösungen
1
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Ich hatte heute folgendes Problem
Alles dunkel auch mit einen Neuen Boot

OpenATV 7.1
Gigablue 4k

Erst wo ich die Softcam neugestart habe wurde es hell. Dachte eigentlch das sowas bei einen Boot eh automatisch passiert.

Werde das mal beobachten, wäre echt doof alle 2-3 Tage jedesmal das Softcam Oscam neu starten zu müssen
 
Ist kein openatv 7.1 Problem
Ich gehe davon aus das dir oscam abschmiert.
Da musst du oscam neu starten
 
Kommt drauf an wie Du die Box neu startest, nur die GUI startet die OSCAM nicht.
 
Ich hab enigma2-plugin-softcams-oscam_11716-emu-r798_all.ipk

Ich beobachte das mal ob das nochmal vorkommt
 
Nur neugestartet. Ich glaube ich mach das jetzt nochmal
Und beobachte dann ob er dauerhaft annimmt
Das Gerät schaltet sich immer um 0:00 Uhr ab (Timer) und bootet täglich neu
 
Der speihert die Oscam Einstellungen einfach nicht
Ich muss nach jeden Reboot Softcam neu starten

Was ein Shit

Nun Oscam Trunk genommen

Wird zwar hell aber auch nichts gespeichert

Oder liegts an Surfshark VPN Plugin ?
 
Ist denn überhaupt ein startcript für oscam vorhanden vorhanden?

(in /etc mal nach oscam*.emu suchen)
 
Normalerweise ja, aber anscheinend bei dir nicht. ;)
Also bleibt nur Fehlersuche oder die von mir favorisierte Neuinstallation des Images.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Steht da irgendwas mit oscam?
Kannst du im Image eine oscam auswählen oder als cam "nichts" einstellen?
 
Zurück
Oben