Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv 6.x Sky-Sender auf Sat werden nicht hell, auf Kabel schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikel1965

Newbie
Registriert
22. September 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hab schon ein paar Tage rumgesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Also ich habe einen Gigablue Quadplus vor kurzem auf openATV 6.3 geflasht. An dem ist eine Sat-Schüssel mit Astra und ein Unitymedia-Kabelanschluss dran und der hat ein CS-Zugang, leider werden seit dem Flashen auf openATV nur nur noch die Sky-Kabelsender hell, die Sky-Sat-Sender bleiben dunkel. Ich hab nun schon verschiedene Oscam´s versucht und auch mal auf ältere Version (6.1, 6.2) geflasht, aber es ändert sich nichts.

Irgendwo hab ich zwischendurch mal was gelesen, dass es eventuell mit der Version 6.x zusammenhängen soll, bin aber nicht mehr sicher.

Hat da jemand eventuell nähere Infos, warum das Image auf Sat nichts mehr entschlüsselt?
Was gäbe es denn für Alternativen, ausser HDMU 12519_GBQUAD_OE_1529 (das Einzige, was ich gefunden habe), wo ich das Problem habe, dass keine Plugins angezeigt werden?
 
Openatv MUSS etwas damit zu tun haben, denn eine Dreambox, probehalber mit dem gleichen CS-Accountdaten bestückt, entschlüsselt alles tadellos...
 
Nochmals .... kein CS Support hier im Forum !

deshalb
thema_geschlossen_mod-png.70295
by CV-Skipper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben