Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OpenAtv 5.1

AW: OpenAtv 5.1

@axfa77:Also ich glaube das die Quad einen schnelleren Prozessor und mehr Ram Speicher hat als die 800SE , kann schon mal den Unterschied ausmachen !@ultima: Das Openatv 4.2 lief bei mir noch schlechter , deswegen bin ich auf das 5.1 gegangen und das Image habe ich mir hier geholt und gleich ein Update gemacht , so das ich auf dem neuesten Stand bin !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenAtv 5.1

Habe hier mal ein Foto vom Cam Panel :
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenAtv 5.1

Wo ist das Foto?

Images würde ich mir ein tagesaktuelles direkt bei Openatv runterladen.
 
AW: OpenAtv 5.1

Klar ,das mit den Images mach ich jetzt so , Foto zeigt wie die Cam inaktiv ist ,obwohl ich ESP2 sehe !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenAtv 5.1

Hat jemand nen Tipp warum die Cam immer inaktiv anzeigt und trotzdem funzt ! Anderseits sollte mal der Schirm dunkel sein, kann ich die Cam auch nicht starten , sondern muss neu booten !
 
AW: OpenAtv 5.1

Hi, hast Du aus dem Feed installiert?

Hier auf 2 Receivern keine Probleme damit.

Evtl. nochmal runterschmeißen und neu installieren.

Gruß
 
AW: OpenAtv 5.1

Hallo , ja habe ich vom Feed geladen , kann seitdem nicht's mehr installieren , zeigt immer Error an !
 
AW: OpenAtv 5.1

Hallo Osprey , super Tipp , funzt einwandfrei , habe einfach die vorhandene Datei in secret-feed.conf umgeändert und dann das src/gz secret-feeds
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
reinkopiert !
 
AW: OpenAtv 5.1

Hat jemand nen Tipp warum die Cam immer inaktiv anzeigt und trotzdem funzt ! Anderseits sollte mal der Schirm dunkel sein, kann ich die Cam auch nicht starten , sondern muss neu booten !
Das Problem ist schon länger bekannt. Nur leider tut sich da seit Jahren nichts.
 
AW: OpenAtv 5.1

Ein Beitrag über deinem steht doch das der User das Problem behoben hat.
 
AW: OpenAtv 5.1

@ultima und Osprey. Komischerweise geht es jetzt wieder nicht , am Anfang konnte ich die Cam noch schalten und jetzt wieder das alte Problem ! Schade das mir das keiner vorher gesagt hat , das es ein Problem ohne Lösung ist !
 
AW: OpenAtv 5.1

axfa77: habe ich schon alles probiert , wie schon "har" gepostet hat , ist der Fehler schon lange bekannt , aber immer noch aktuell !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…