Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OpenAtv 5.1

Nobody is reading this thread right now.
Habe ich zwar probiert und hat damals nicht geklappt , probiere es nochmal und melde mich !

habe zufällig gesehen das die von dir gepostete Ymod falsch ist , nach entpacken steht da Ymod 1846 von 2013 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OpenAtv 5.1

Okay habe ich wieder gelöscht, wenn es eine falsche ist.

Also mit dem OpenAtv 4.2 habe ich das selbe Problem wie mit 5.1 , Sofcam panel zeigt immer an Cam inaktiv , nach Neustart geht es kurz und wenn ich umschalte ist wieder alles weg , wieder neu booten ,dann kurz da und wieder weg ! Bin am verzweifeln , habe jetzt wieder OpenMips 4.2 drauf , da funzt alles einwandfrei , die Schweizer sind da und die Cams lassen sich einwandfrei umschalten !Jetzt kann ich nur noch hoffen das ich irgendwo eine 18t64 YMod für Openmips finde , habe schon gegoogelt aber nix gefunden bis auf 18t53 aber die geht nicht ! Vielleicht weiß jemand noch eine Quelle , wäre sehr dankbar , denn Buli Wochenende steht vor der Tür !

Hi ziggy50, was meinst du mit Ymod? Wenn es eine oscam mit Emu sein soll kannst du die hier : Link ist nicht mehr aktiv. nehmen. Die 1468 mit einer SoftCam.Key Datei sollte genauso die Schweizer hell machen.
LG Osprey

Kleiner Hinweis es geht um Eurosport2/Eutelsat 7,0. Oscam_Emu müsste auch gehen.

@Osprey: danke , das ist aber keine IPK.Datei ,wie installiert man die ?

Hi, tust die so benennen wie die jetzige oscam in /usr/bin heißt (oscam_atv bei mir) und schiebst die per FTP dorthin. Überschreiben erlauben.

Ich hoffe du hast aber schon gelesen das ich jetzt wieder OpenMips habe , mit ATV Plugin's geht da nix !Und in /usr/bin ist bei mir keine oscam !

Openmips installiert und Cam4me feed installieren, dann eine Oscam online installieren.
Nun hast du unter usr/bin eine Oscam. Nun benennst du andere genauso wie die in usr/bin heißt und ersetzt die.

Müsste bei openmips anderen Pfad (var/bin; /etc/) haben aber Vorgehensweise ist die gleiche. Die configs sollten in /etc/tuxbox/config sein, und die SoftCam.Key auch.

Habe es so gemacht wie du es beschrieben hast , die Schweizer werden hell aber ESP2 7 Grad Ost nicht !

Probiere vielleicht mal andere SoftCam.Key Datei. Wenns dann immernoch nicht hell wird.....keine Ahnung

Das ist aber die richtige , mit OpenATv wird es ja hell ! Brauche eigentlich nur die YMode 18t64 für OpenMips !

SoftCam.Key mal in Oscam.Key umbenennen und dann testen.

Hat leider auch nicht's gebracht , liegt wohl eindeutig an der Oscam, gibt es den wirklich keine 18t64 YMode für OpenMips oder viell. Doscam ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…