Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open VPN wird nicht angezeigt?

Lexxus328

Newbie
Danke funzt nun alles Einwandfrei.

Weiß nicht ob es hier noch hin passt, allerdings habe ich mir über blaue taste ---> newenigmaservice vpn runtergeladen.

Nach einem Neustart der Box wird mir OpenVPN trotzdem nicht angezeigt. Weiß jemand woran das liegen koennte ?

Ach nutze übrigens den Flashexpander da ich es mit dem Flodder leider nicht hinbekommen habe Mediaportal 5.4.0 zu installieren.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Greenscren schleife nach löschung von Picons

Nach einem Neustart der Box wird mir OpenVPN trotzdem nicht angezeigt. Weiß jemand woran das liegen koennte ?
Newnigma2 Images ?

Hast du das vom Feed installiert ?
"enigma2-plugin-newnigma2-vpn"

Habe dieses Image
Link Removed

Ja "enigma2-plugin-newnigma2-vpn" vom Feed.
Dann neustart gemacht, und OpenVPN taucht nicht auf.

Gruß Lex

AW: Open VPN wird nicht angezeigt?

openVPN wird in Erweiterungen nicht angezeigt, aber im BluePanel ...

blaue Taste

Vielen Dank.

Stimmt genau. Ich habe an der falschen Stelle gesucht.

Gruß

Zurück
Oben