Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Open Street Map im TT

Matchiste

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
1.781
Lösungen
1
Reaktionspunkte
490
Punkte
253
Ort
Streuseldorf
Hallo FReunde der Fünfetn,

ich plane mit OSM eine Fahrradtour zu planen.
Ist es möglich diese Kartendaten in eine TT Map downzuloaden oder ein Roh TT mit geänderter Software diese dann Nutzungsfähig zu machen?
Ich habe ein Start, One und Go 920 zur Auswahl.

VG
 
Ich befürchte leider nein. Wenn das möglich wäre, wär die vierteljährliche Hechelei nach den Kartencodes längst Geschichte...
 
Wenn es mit OSM-Material nicht geht, ist die Frage danach eigentlich überflüssig. Und wohin ein PNA-konformer Kartenordner kopiert wird, sollte bekannt sein.
 
Zurück
Oben