Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open atv 5.3 schlechter als 6.2.

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo hab mal ne Frage , bei mir läuft die version 5.3.
Mittlerweile gibt es ja schon die Version 6.2. von openatv

Kann mir jemand sagen, was an der 6.2. gegeneüber der 5.3. besser ist und ob sich ein Umstieg lohnt?
 
Ich meine es im allgemeinen, es könnte sein, dass es einfach viele neue tolle Feautures gibt? Ich weiß es ja nicht.
 
ich bin da immer etwas ängstlich, jetzt läuft alles, es ist ja nicht so, als mache ich eon iphone update, da läuft alles, aber hier , wer weiß mit allem oscam und cccam , was plötzlich niccht mehr geht oder überhaupt noch da ist
 
Mach einfach vorher eine Komplettsicherung. Dann Deine Einstellungen sichern. Neues Image über USB installieren Softcamfeed, Mediaportal MPGZ, Oscam u.u.u drauf und Einstellungen zurück.
Geht was schief, die Sicherung wieder drauf.

MfG
 
blöde Frage: was verstehst du unter Komplettsicherung und Sicherung der Einstellungen?

ich habe noch nie eine richtige schöne Backupfunktion gefunden
 
bildschirmfotozu2018-8ofg1.png

Blau - Software Manager

MfG
 
danke schon tausendmal da gewesen, aber nie gesehen:anguished-emoji:

Mediaportal MPGZ was hat es damit auf sich?
 
Mediaportal, MPGZ
Da fehlt ein Komma und war nur beispielhaft. Keine Ahnung welche Plugins Du verwendest?

MfG
 
Ich hatte das Problem, dass bei der 6.2 partout die HD-Karte nicht laufen wollte. Mit der 5.3 ohne Probleme.
 
Zurück
Oben