Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

open Atv 5.3 auf Vu solo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hoffe ich bin auf dem richtigen Weg..
Habe einen USB Stick in zwei Stücke geteilt - media/usb und Media/usb1.
Über VTI Panel VTI Systemwerkzeuge - Auslagerungsdatei 256MB auf USB1 erstellt.
War das alles? Oder ist das nicht "Swap aktivieren"?
Es werden immer noch nur 7MB freier Flash Speicher angezeigt.
Es geht letztlich darum, dass ich gerne Mediaportal installieren würde. Das befindet sich ja in den Plugins, dabei stürzt die Box aber ab...
VTI Image ist 11.02 und die Box Vu+ Solo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Finde ich da irgendwo eine Anleitung - geht das mit Putty?
 
Dieser Link nach Open Atv ist nett gemeint, aber das versteht man doch nur wenn man ei n Freak ist oder?
sind das in dem weißen Kasten nur Zusatzinfos? Oder muss ich einfach abschreiben was in dem schwarzen Bildschirm steht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das würde mir ja nicht helfen - ich muss wissen was ich eingeben muss um swap zu aktivieren
 
Du musst den Code per Copy & Paste in die Konsole eingeben und jede Zeile mit Enter bestätigen.
Die Zeilen mit dem # davor sind Kommentare und können weggelassen werden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ehrlich gesagt hab ich bei keinem Receiver SWAP eingerichtet...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hi,

ich habe hier gar keinen "Swapmanager"(?).

Standard scheint das nicht zu sein.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Aber nicht bei der uralten solo, da ist das keineswegs überflüssig.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Nochmal eine Frage zu "Swap":
Hab das aktiviert, aber immer noch steht bei VTi Info nur 15.7 MB freier Flash - allerdings ist bei "einhängepunkt" nichts vermerkt.
dev/sda1 und dev/sda2 sind in Usb 1 und usb eingehängt, so hab ich das im swap Manager gemacht - aber ich brauch ja mehr Flash speicher fürs mediaportal oder?
 
Flash und RAM/Swap sind zwei verschiedene Sachen. Wenn dein Receiver ein PC wäre ist der "Flashspeicher" die Festplatte und der RAM bleibt RAM. Du brauchst mehr Flashspeicher wenn bsp. das Mediaportal nicht mehr drauf passt aber das passt ja. Swap ist da wenn der RAM mal nicht ausreicht für Speicherhungrige Apps wie das Mediaportal. Also alles richtig gemacht.
 
hab was über pluginmover gelesen, womit man z.B. Mediaportal auslagern könnte auf USB - weiß jemand ob das funktioniert und wo ich dieses Plugin finden kann
 
apropos Mediaportal - gibt es jemanden der eine alte Vu+solo betreibt, auf der Mediaportal funktioniert? Wenn ja mit welchem Image? Ich tüftel jetzt schon so lange, aber mir scheint das passt alles nicht mehr zusammen...
 
Zurück
Oben