Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

open Atv 5.3 auf Vu solo?

Der SoftCamFeed mit putty geschrieben geht bei jeder Version von ATV. Sogar bei openATV 3.0 kannst Du den Feed schreiben und benutzen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ich das wüsste...ich habe ja diverse Softcams in den Extensions - Softcams zur Verfügung nachdem ich Universal softcamm feed 2.0 vom sick aus installiert hatte, aber egal welche Cam ich wähle, sie lässt sich nicht aktivieren.
Sagen wir mal ich würde CCcam 2.1.1 nehmen wollen - wie geht das denn manuell?
 
Hast Du geschaut ob das Camfeed aufgerufen werden kann? Dort sollte die CCcam2.2.1 zum runterladen sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, da stehen jetzt diverse Cams drin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja das klappt, aber dann bin ich wieder bei meinem Problem vom anfang, ich kann nehmen was ich will, keine Cam lässst sich aktivieren, es kommt zwar die Meldung z.B. CCcam 2.2.1 wird aktiviert, aber dann steht amschließend immer noch "keine CAM1 aktiv"
 
Genauso habe ich das auch in anderen Boards gelesen, Softcams lassen sich vom Feed installieren, aber nicht starten.
Deswegen ja von Anfang an mein Tipp mit der manuellen Installation von Softcams.
Flashe noch mal ein sauberes Openatv 5.3 und dann installierst du dir CCcam 2.2.1 manuell per USB Stick.
 
Versuch ich...


Dasselbe in grün - "Keine Cam aktiv" ...was muss denn im Startmodus in den Softcam Einstellungen stehen? Bei ist das Phyton Camstarter. Oder wird die Cam erst mit einer C line aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du mal mit "rechts", "links" geschaut, da musst Du eine/die Cam erst auswählen.

MfG
 
Wieso sollte die Box mit 6.2 völlig überfordert sei, Blödsinn.
Flash aktuelles Image und gut.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das habe ich halt mal in Foren gelesen und mit 6.2 die Erfahrung gemacht, dass die Box immer hängen blieb sobald man etwas laden wollte oder installieren.

Hab es gestern nochmal probiert, das flashen klappt einwandfrei, normales Programm läuft auch, aber sobald ich etwas installieren oder herunterladbare Plugins öffnen will, hängt die Box und macht nichts mehr - starte jetzt nochmal einen Versuch mit 6.0
 
Hdd hast du angeschlossen?Eventuell swap aktivieren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hdd heißt Festplatte? Was ist swap?
Kann das damit zu tun haben, dass ich keine Cam aktivieren kann?
Meine C Linie ist aktiv - das sehe ich ja auch dem Cam Server.Jedesmal wenn ich das Softcam Panel neu aufrufe steht auch "no cam" da, obwohl ich vorher eine gewählt hatte.
Kann es mir echt nicht erklären...
 
Meine Erfahrung ist, das OpenATV6.2 oder 6.3 die Boxen nicht in die Knie zwingt.
Versuch einfach mal ein aktuelles Image.

MfG
 
Zurück
Oben