Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online-Streaming mit ET-4000

pt.

Ist oft hier
Registriert
15. März 2013
Beiträge
105
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,

kann ich nen Sender, den ich grad schaue, auch streamen mit der ET-4000, so das ein anderer im ganz anderen Netzwerk über Browser zuschauen kann?

Streaming für 1 Person reicht, 2-3 wünschenswert. DynDNS Dienst vorhanden. Muss auch kein hochauflösendes Bild sein, geringe Auflösung reicht. Hauptsache man erkennt was.

Gibts da nen Plugin für?
 
AW: Online-Streaming mit ET-4000

Ja, sollte gehen, im Home-Netzwerk geht es ohne Probleme, zumindest bei zwei Sendern, bei mehr, kann ich nicht beurteilen, da ich es bisher nicht getestet habe!

Über`s Inet, möchte ich keine Aussage treffen, das ist schwierig, da dort zu viel Faktoren reinspielen, speziell die Geschwingkeit des Inets!

Das gilt natürlich auch für das Homenetzwerk!
 
AW: Online-Streaming mit ET-4000

Und wie würde das funktionieren? Wie stelle ich das an? (sowohl über Homenetzwerk als auch über Internet wäre schön)

Mir ist schon klar, dass es schwierig ist wegen der Bandbreite und ich erwarte auch dementsprechend nicht soviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Online-Streaming mit ET-4000

Hat sich erledigt. ´Hab ´nun erst die Funktion bei OpenWebif gesehen.
Sorry für den unnötigen Thread.
 
Zurück
Oben