Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Onboard Grafikkarte

vgh3200

Newbie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
also ich habe mir letztenz einen Pc gekauft und der hat eine Onboard Grafikkarte: Geforce G31 und eine Geforce 8800GT (nicht Onboard). Meine 8800GT hat zwei DVI Ausgänge und einen S-Video Ausgang und meine Onboard Grafikkarte hat einen D-Sub Ausgang. Jetzt möchte ich meinen Fernseher und meinen Pc-Bildschirm gleichzeitig laufen lassen aber meine Fernseher hat nur einen D-Sub Eingang. Also kann ich entweder den Fernseher anschließen, wobei die scheiß Grafikkarte in Betrieb ist oder meinen Pc-Bildschirm, wo zwar die 8800GT in Betrieb ist aber dann geht der Fernseher nicht:(:(. Kennt ihr einen Weg wie ich meine 8800Gt mit meiner Onboard Grafikkarte verbinden kann??
Danke schonmal im vorraus:10:

Mfg Pascal
 
AW: Onboard Grafikkarte

War bei der 8800GT den kein DVI - D-Sub adapter dabei?

Dann könntest du quasi monitor und Fernseher an die 8800GT anklemmen.
Sollte ja auf selbe hinauskommen, wenn ich dich richtig verstanden habe.
 
AW: Onboard Grafikkarte

Den Zweck würde es erfüllen, bloß leider war kein adapter dabei:20:.
Kennst du denn eine Seite wo ich so nen Adapter kaufen kann??
 
AW: Onboard Grafikkarte

würde so ein Kabel auch gehen??
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Onboard Grafikkarte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


An sowas hatte ich gedacht.
Ein PC fachhändler in deiner nähe sollte sowas aber auch für ein paar euro haben.
Dann kannst du den Versand sparen.

Die links von dir gehen natürlich auch.
 
AW: Onboard Grafikkarte

Hat dein Fehrnseher kein Scart-Anschluss?
Dann könntest du doch vom S-Video Ausgang nen Chinch-Kabel zum Fehrnseher legen und anschließen. Und den Monitor an die 8800GT. Funzt wunderbar...Mache ich auch so

Gruß
 
AW: Onboard Grafikkarte

Also immoment hab ich ihn über s-video angeschlossen aber die qualität ist beschissen. Über den d-sub ist die 100-mal besser

Also dankeschön für eure Hilfe
 
AW: Onboard Grafikkarte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Guten Morgen

Hallo, wollte das gleiche machen hat aber auch nicht richtig gefunzt. Onboard und nicht Onboard zusammen geht nicht,schau mal Systeminformationen\Hardwareressourcen\Konflikte\Gemeinsame Nutzung ob es da IRQ Probs. gibt.
 
Zurück
Oben