Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ?

mukmukmuk

Ist oft hier
Hallo dodo83,

Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ?

2015/05/24 14:23:38 5660A8 r (reader) v14 [videoguard2] Decrypted payload
2015/05/24 14:23:38 5660A8 r (reader) 2B 15 FE 3E 98 FD 1E B3 00 00 00 C7 00 01 22 02
2015/05/24 14:23:38 5660A8 r (reader) 00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Sky anrufen und Freischaltsignal verlangen ?
Und wenn ich dann loggen soll, muss der Sender auf SKY Krimi stehen, oder kann man jeden beliebigen Sender einstellen ?
Wollte wenigstens, wenn er schon 3 Tage loggen soll, für die Dame des Hauses auf Sky E Entertainment schalten. :emoticon-0107-sweat

Im moment läuft die S02 in der Easymouse in der Fritz und die V14 im Receiver VU+ Ultimo, damit ich diese loggen kann.

Eine v14_unique_emm.log und eine v14_unknown_emm.log wurden angelegt.

Danke für Eure Hilfe.:ja

AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

für was willst du anrufen
laut Payload ist deine Karte Aktiviert und mit Entitlements versorgt, und ja, nicht gepaird
EMM kommen auf jedem Sender der im Abo enthalten ist

Echt, ich hab doch erst alles eingerichtet.
Wow dann ist die Karte nun obwohl ich nichts gemacht habe schon aktiviert und bis zum 21.07.2015 freigeschaltet.
Und das ohne das ganze loggen usw. und Aktivierer und Verlängerer usw. ???

Also könnte ich jetzt den internen Reader wieder ausschalten und die V14 in die Easymouse stecken und natürlich in der Friztte alles anpassen und ich kann wieder über Fritte in allen Räumen gucken ?

ich weiß nicht was du und wie gemacht hast
das sagt dein Payload welchen du gepostet hast

und um deine Frage zu beantworten, ja, kannst du an die Fritte anbinden, blocken natürlich weiterhin

ok, danke !

hab oscam eingerichtet auf Receiver, Easyconfigs kopiert in entsprechenden Ordner und dann als alles eingerichtet war Sky Karte in Kartenfach gesteckt und 3 min. später war Sky Krimi hell und der Status war Card Ok ( 16 entit) usw.
Komisch !

da hast du vermutlich nur glück gehabt
entweder stimmten deine Configs nicht und die EMM wurden ALLE geschrieben
oder
die Karte wurde durch CCcam oder Scam gelesen und nicht durch OScam, somit wurden auch ALLE EMM drauf gebrutzelt

worauf das log in deinem anderem Post deuten würde
  • 2015/05/24 11:11:16 76D05CF8 r (reader) v14 [internal] ERROR: Opening device /dev/sci0 (errno=16 Device or resource busy)
  • 2015/05/24 11:11:16 76D05CF8 r (reader) v14 [internal] Cannot open device: /dev/sci0
Oscam konnte die Device nicht lesen da eventuell "besetzt"

Da hab ich wohl Glück gehabt, es lief cccam parallel zu Oscam.
hatte als erste Cam Oscam und als zweite Cam cccam. Puuh.
ok ich brauch also nicht mehr loggen, um den Aktivierer und Verlängerer zu erhalten.
aber der Log läuft weiter, weil ich ja kurz vor dem Ablaufdatum wieder den Aktivierer und Verlängerer brauche, oder ?
ich versteh aber trotzdem nicht, warum ich die Freischaltung bekommen habe ohne das ich Sie telefonisch angefordert habe.

Doch, loggen ist weiter angesagt, Du musst ja weiterhin Verlängerer schreiben.

es steht im Begleitbrief zur Karte sinngemäss: Wir haben die karte bereits freigeschaltet. Übersetzt bedeutet dass: Wir versorgen die Karte mit EMM's zur Aktivierung und Verlängerung.

AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ?

Hallo webman2,

danke für die info !

Und wann muss der nächste Aktivierer und Verlängerer wieder manuel draufgeschrieben werden ?

Läuft jetzt erstmal bis 21.07.2015

schreib sie am 20.07.2015 drauf

Noch mal eine Frage. Wieviele Emms kommen denn überhaupt pro Tag ?
Ich erhalte nur 3-6 Emms. Ist das ok ?

Wenn Du mit einem CCcam-client loggst kann das so hinhauen.

Mit der Karte im Reci alle 50 .. 60 Minuten ein u-EMM.

Dann musst Du dich nicht wundern .. ist so normal, aber nicht optimal.

Es kommen immer die gleichen Emms:

82002141
82002F41

Ist das gut ?

Zurück
Oben