Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ohne funtion ARIVA103 mit USB flachen?

plavisvabo

Freak
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ich wollte von Ariva 103 TV-Liste auf USB aufspielen und auf Ariva 203 draufspielen.
Jetzt sind beide Riciver ohne Funktion, bzw Ariva 203 alles aus außer hinten (da leuchte zB.USB oder W-Lan kabel bei anschliwsen). Und bei Ariva 103 in nur ON vorne aber kein Menu.
Han noch das Problem das ich kein RS232 PC habe nur Laptop.
Meine Frage kann mann mit USB flachen oder über W-Lan kabel?
 
AW: Ohne funtion ARIVA103 mit USB flachen?

Da hilft nur noch das flashen über RS232. Die Senderliste vom Ariva 103e passt nicht auf denn Ariva 203e.
 
AW: Ohne funtion ARIVA103 mit USB flachen?

Aber der Ariva 203 hat keinen RS 232 Eingang normalen. was ist das für ein kabel wo bekomme ich.
Und wie flashe ich Ariva?
 
Zurück
Oben