Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Info Offizielle Mitteilung über zukünftige Becker / Falk Kartenupdates

Marzon

Newbie
Mitglied seit
13. August 2009
Beiträge
25
Reaktion auf Beiträge
4
Punkte
3
warum lmu, wenn es nicht mehr kostenlos ist, ist ne frechheit, die ähnliche aktion hat es auch bei navigon gegeben. die wurden von garmin gekauft.
 

Jomar59

Power Elite User
Mitglied seit
8. Juli 2010
Beiträge
2.162
Reaktion auf Beiträge
5.609
Punkte
163
lmu ist bei allen Herstellern so eine Sache, lest es mal genau durch, der Hersteller bestimmt wie lange das gerät lebt, wenn der Hersteller das gerät nicht mehr unterstützt ist auch lmu weg.
 

patou7067

Ist oft hier
Mitglied seit
27. Dezember 2011
Beiträge
106
Reaktion auf Beiträge
110
Punkte
43
Ein andere Frage besteht noch auf die keine Antwort gegeben wird in der Mitteilung.
wie sieht es mit den Live-Diensten aus wie Verkehr ? übernimmt diese NNG, muss man nach dem 29. März dafür bezahlen ?
Ich habe mal ein Ticker beim Content Manager Support eröffnet und die Frage gestellt. Ich gebe Euch bescheid sobald etwas von denen kommt.

Hallo Becker Gemeinde,
Ich habe eine Rückantwort von Content Manager Support erhalten auf folgende Fragen:
1) Wird es für Becker Kunden eventuel ein Spezialabo geben um wieder LMU zu bekommen nach dem 29. März ?
2) Wie steht mit den Link2live-, LiveTraffic- und LivePOI-Dienste nach dem 29. März ?

und hier deren offizielle Antwort:
-----------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter patou7067new,

wir bedanken uns vielmals für Ihr Interesse an unseren Produkten!

1. Nach dem 29. März sind für jedes Gerät nur kostenpflichtige Updates verfügbar. Wenn Sie also ein kostenloses Kartenupdate erhalten, installieren Sie es bitte vor dem genannten Datum
2. Alle anderen Funktionen werden verfügbar sein, kostenlose Update-Möglichkeiten ist die einzige deaktiviert

Hätten Sie weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen grüßen

William
Content Manager Support

------------------------------------------------------------------
Also nix mit Spezialabo aber die aktivierten Live-Dienste bleiben in Funktion.. Schon mal etwas positives..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten